Lesebestätigung löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Lesebestätigung löschen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32904
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Allerseits…

      Ich bin zur Zeit in Dänemark und Outlook kann aus irgendwelchen Gründen nicht über den Pop3 Server von web.de meine Emails versenden… Kein Problem, das mache ich dann über eine andere Adresse.

      Nun hat mir aber jemand auf diese Adresse eine Mail mit Lesebestätigung geschickt, die Outlook aber nicht senden kann. Weiterhin tauchen die Lesebestätigungen auch nicht im Postausgang auf, so dass ich sie nicht löschen kann. Damit tritt immer ein Fehler bei jeder Senden/Empfangen Duchführung auf, was auf die Dauer ziemlich nerven kann… Jemand ne Idee, wo ich die Lesebestätigung finden kann und wie ich sie dann lösche?

      Beste Dank, Pence

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Lesebestätigung löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.