letter creator will nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›letter creator will nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #50176
    bettinchen60
    Teilnehmer

      habe in 3 wochen 2xsystemwechsel gemacht bin jetzt wieder auf xp
      habe incredi installiert klappt auch alles letter creator auch
      gefunden auch verknüpfung auf deskop erstellt aber wenn ich drauf drücke zeigt er mir nur
      ein internetbild an mit bestellen oder versuch sonst (sieh anhang)
      nichts lizennr. vorhanden was habe ich falsch gemacht ??
      das er sich nicht öffnet..
      bettinchen60

      #175097
      Nobbi
      Moderator

        Hallo bettinchen60,

        was habe ich falsch gemacht ??

        den Beitrag so geschrieben das keiner daraus schlau wird.
        Bis auf den letzten kurzen Satz hast Du im ersten alles in einem geschrieben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion