Linkfarbe in Signatur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Linkfarbe in Signatur

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50579
    rubypi
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe da eine Frage: Ich habe eine Signatur erstellt mit Website und Email Adresse. Die Schrift habe ich als hellgrau festgelegt. Wenn ich nun eine neue Email verfasse, wird auch alles in hellgrau dargestellt, also so, wie ich es gerne habe. Wenn man die Mail als Empfänger öffnet, dann wird die Url und Email Adresse wie ein normaler Hyperlink in blau und unterstrichen dargestellt.
    Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung der Signatur beim Empfänger genau zu bestimmen?

    Vielen Dank schon einmal für alle Ratschläge!

    #184812
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, bist du mit diesem Problem schon weiter ? stehe gerade vor der gleichen Aufgabe.
    Gruss und Danke

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...