Lizenz auf neuen PC übertragen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenz auf neuen PC übertragen

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #51502
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ich wollte heute meinem Premium Code auf mein neues Notebook übertragen, jetzt sagt mir Incredimail : Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden. Was soll ich machen?

    Liebe Grüße

    #179301
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    Registrierungscode -Premium- wird nicht angenommen
    https://www.mailhilfe.de/frage/frage-registrierungscode-wird-nicht-angenommen-6451-html

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #179302
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke, aber das hilft mir überhaupt nicht.

    #179304
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    dann schau mal hier:

    Kann den Premium Code nicht aktivieren
    https://www.mailhilfe.de/frage6784.html

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #179309
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke Dir , allerdings nützen mir deine Links garnichts, ich bin weder in Australien noch habe ich es bei Mailhilfe gekauft.

    Vielleicht erkläre ich mal ein wneig ausführlicher.
    Ich wollte heute meine Identität zu meinem neuen Lappi übertagen und habe das per Datenübertragung bei Incredi ganz brav gemacht. Nun wußte ich nicht das ich vorher die Lizenzen entfernen muß. Jetzt war es auf meinem Lappi überhaupt kein problem Gold Gallerie und die andere Lizenz waren drauf und funktionierten nur die Premium eben nicht. Wenn ich sie manuell eingeben kommt immer wieder das ich sie nicht wieder aktivieren kann. Was mache ich falsch? Ich habe hier gefunden das es einen ordner gibt Incredimail/bin/licences allerdings scheint es den bei mir nicht zu geben. ich bin recht ratlos und mittlerweile ziemlich genervt weil ich es einfach nicht hinbekomme. hat jemand solch ein problem schon mal gehabt oder weiß einen rat?

    #179366
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Man muss die Lizenzen nicht unbedingt löschen…. ! Man darf Incredimail bis zu mindestens 3 x installieren .. mit der gleichen Lizenz !
    Sollten sie allerdings jetzt schon mehrfach durch Neuinstallationen – neue PC\’s etc. dies überchritten haben … bringt eine mail an IM Aufklärung und wieder Freishaltung !

    #179620
    Metze
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt!

    Noch ne kurze Frage dazu, da meine Freundin ein ähnliches Problem hat:

    Verstehe ich es richtig: Wenn man Premium z.B. auf einem PC hat, dann zusätzlich ein Notebook auf dem man es auch nutzen will, dass man es dann auf beiden nutzen kann mit der gleichen Lizenz?

    LG Metze

    #179626
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Metze, 1 Lizenz kann für 3 eigene PC\’s verwendet werden.

    https://www.mailhilfe.de/frage32765.html

    https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

    Gruß Tina

    #179655
    Metze
    Teilnehmer

    Hallo Tina!

    Danke für die Links! Werde sie an meine Freundin weiter geben!

    LG Metze

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...