Lizenz auf neuen PC übertragen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Lizenz auf neuen PC übertragen

  • Autor
    Beitrag
  • #51502
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich wollte heute meinem Premium Code auf mein neues Notebook übertragen, jetzt sagt mir Incredimail : Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden. Was soll ich machen?

      Liebe Grüße

      #179301
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Registrierungscode -Premium- wird nicht angenommen

        Registrierungscode wird nicht angenommen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179302
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke, aber das hilft mir überhaupt nicht.

          #179304
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            dann schau mal hier:

            Kann den Premium Code nicht aktivieren
            https://www.mailhilfe.de/frage6784.html

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #179309
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke Dir , allerdings nützen mir deine Links garnichts, ich bin weder in Australien noch habe ich es bei Mailhilfe gekauft.

              Vielleicht erkläre ich mal ein wneig ausführlicher.
              Ich wollte heute meine Identität zu meinem neuen Lappi übertagen und habe das per Datenübertragung bei Incredi ganz brav gemacht. Nun wußte ich nicht das ich vorher die Lizenzen entfernen muß. Jetzt war es auf meinem Lappi überhaupt kein problem Gold Gallerie und die andere Lizenz waren drauf und funktionierten nur die Premium eben nicht. Wenn ich sie manuell eingeben kommt immer wieder das ich sie nicht wieder aktivieren kann. Was mache ich falsch? Ich habe hier gefunden das es einen ordner gibt Incredimail/bin/licences allerdings scheint es den bei mir nicht zu geben. ich bin recht ratlos und mittlerweile ziemlich genervt weil ich es einfach nicht hinbekomme. hat jemand solch ein problem schon mal gehabt oder weiß einen rat?

              #179366
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Man muss die Lizenzen nicht unbedingt löschen…. ! Man darf Incredimail bis zu mindestens 3 x installieren .. mit der gleichen Lizenz !
                Sollten sie allerdings jetzt schon mehrfach durch Neuinstallationen – neue PC\’s etc. dies überchritten haben … bringt eine mail an IM Aufklärung und wieder Freishaltung !

                #179620
                Metze
                Teilnehmer

                  Hallo Unbekannt!

                  Noch ne kurze Frage dazu, da meine Freundin ein ähnliches Problem hat:

                  Verstehe ich es richtig: Wenn man Premium z.B. auf einem PC hat, dann zusätzlich ein Notebook auf dem man es auch nutzen will, dass man es dann auf beiden nutzen kann mit der gleichen Lizenz?

                  LG Metze

                  #179626
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Metze, 1 Lizenz kann für 3 eigene PC\’s verwendet werden.

                    https://www.mailhilfe.de/frage32765.html

                    https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

                    Gruß Tina

                    #179655
                    Metze
                    Teilnehmer

                      Hallo Tina!

                      Danke für die Links! Werde sie an meine Freundin weiter geben!

                      LG Metze