Löschen Ordner \“Gelöschte Objekte\“

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinLöschen Ordner \“Gelöschte Objekte\“

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 8 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53989

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Knut304
    Teilnehmer

    In Outlook 2003 kann ich den Ordner \“gelöschte Objekte\“ nicht endgültig löschen. Auch nach einer manuellen Löschung erscheinen bestimmte Elemente ( vom mir manuell gelöschte Kalendereinträge) nach Beendigung und Neustart des Programmes in gewissen Zeitabständen immer wieder neu. Und zwar permanent. Ich habe kürzlich etwa zwei Stunden (!) benötigt um alle Elemente zu löschen. Seit dem lasse ich vor dem Verlassen des Programms den Ordner vom Programm löschen. Mails werden ohne Probleme gelöscht. Es handelt sich ausschließlich um die (vielen) gelöschten Kalender-Einträge. Ich habe Outlook 2003 schon deinstalliert und neu aufgespielt. Aber das Problem bleibt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    #187022

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...