Lösung für Mail Export nach Thunderbird !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Lösung für Mail Export nach Thunderbird !!!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #49768
    chrescht
    Teilnehmer

    Ich habe es endlich geschafft. Nachdem ich wie etliche User hier Probleme hatte meine Mails nach Thunderbird zu exportieren, hier die Lösung:

    Mit http://www.gaijin.at/dlimmxtr.php in neue Verzeichnisse exportieren. Die erforderlichen IMH Dateien aus Thunderbird habe ich schnell mit der Windows Suche gefunden.

    Jetzt liegen sie als EML vor, die Thunderbird normalerweise nur lesen kann, aber nicht in Ordner speichern. Deshalb das Addon
    http://nic-nac-project.de/~kaosmos/mboximport-en.html installiert
    und schon kann man mit Rechtsklick (auf z.B. neu angelegte oder existierende Ordner in Thunderbird) einzelne Dateien oder sogar ganze Ordner importieren.

    Ich bin so froh, dass es geklappt hat, weil ich doch hunderte von Mails hatte.

    Mit den besten Grüßen,

    Chrescht

    #173975
    vanda69
    Teilnehmer

    Super

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...