Mail delivery failed: ich kann das doch nicht übersetzen…

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mail delivery failed: ich kann das doch nicht übersetzen…

  • Autor
    Beitrag
  • #18435
    TomNox
    Teilnehmer

      This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

      A message that you sent could not be delivered to one or more of its
      recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

      name@bigpond.com.au
      SMTP error from remote mailer after RCPT
      TO::
      host extmail.bigpond.com [144.135.25.8]: 550 recipient
      unknown

      Diesen Fehler habe ich zurückbekommen und weiß nun nicht, was ich damit anfangen soll..
      Ich habe hier in der Copy allerdings den Namen vor dem @ ersetzt…
      Ich hoffe, jemand kann mir das übersetzen…
      Danke im Voraus

      Tom

      #64401
      Teqi
      Teilnehmer

        welches Emailprogramm hast du?
        Wie sieht es mit der SMTP-Authentifizierung aus?
        Kann man in den meisten Mailclients einstellen.
        Hier mal ein paar Links:

        Bei Outlook Express 6 mit Gmx mails versenden

        550 relaying to prohibited

        Fehlermeldung… sicher hier zum x-ten mal…

        #64418
        TomNox
        Teilnehmer

          Haben Outlook Express…
          Was is eine SMTP-Authentifizierung?
          Und was hat mein Outlook damit zu tun, daß das nicht funktioniert?
          Weil, das was ich daraus verstehe, ist daß der remote mailer mit mir nicht klar kommt…
          Du mußt wissen ich habe von sowas keine Ahnung, deshalb frage ich so dumm… 😉

          #64428
          Unbekannt
          Teilnehmer

            [i] This message was created automatically by mail delivery software (Exim).

            A message that you sent could not be delivered to one or more of its
            recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

            name@bigpond.com.au
            SMTP error from remote mailer after RCPT
            TO::
            host extmail.bigpond.com [144.135.25.8]: 550 recipient
            unknown
            [/i]

            Diesen Fehler habe ich zurückbekommen und weiß nun nicht, was ich damit anfangen soll..
            Ich habe hier in der Copy allerdings den Namen vor dem @ ersetzt…
            Ich hoffe, jemand kann mir das übersetzen…
            Danke im Voraus

            Tom

            deine mail ist nicht rausgegangen,weil die adesse nicht stimmt

            #109832
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Oder es handelt sich um eine Spam-mail, und sobald Du auf den angebenen Link klickst, hast Du Dir nen Dialer, einen Trojaner oder was ähnliches eingefangen.
              Vorsicht!!

            Das Thema ‘Mail delivery failed: ich kann das doch nicht übersetzen…’ ist für neue Antworten geschlossen.