Mails werden nicht mehr gesendet

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails werden nicht mehr gesendet

  • Autor
    Beitrag
  • #48544
    nurmi
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Ich verwende Outlook 2007 und gehe mit meinem Laptop über mehrere Verbindungen ins Internet.
      Nun ist eine Wireless-Verbindung auf der Uni dazugekommen.
      Mit jeder anderen Verbindung kann ich auch problemlos über Outlook meine Mails checken und auch verschicken, das funktioniert mit dieser Verbindung offenbar nicht, obwohl das surfen im Netzt wiederum kein Problem ist.

      Der Fehlercode lautet: fehler 0x80042108 wenn das hilft.

      Gibt es eine Möglichkeit, das Problem in Griff zu bekommen??

      lg und danke im voraus
      nurmi

      #170336
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo nurmi,

        bitte suche einmal auf der Seite

        http://www.planet-outlook.de/handshake.htm

        nach der Fehlernummer (sie ist vorhanden, ich habe es überprüft) und prüfe, ob die dort angebenen Möglichkeiten auf Dein Problem zutreffen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090416111722.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        [Editiert am 16/4/2009 von Mailhilfe]