main ports

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›main ports

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:44 um 8. April 2006 von Starnos.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #34845
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe das selbe problem und will jetzt sofort in mein msn bidde

      #125373
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe hier auch im Forum gelesen da ich das gleiche Problem habe.
        Schmeiss mal den MSN aud der Startleiste raus und öffne den MSN wieder über Programme.
        Hat bei mir auch gefunzt.
        Viel Glück.

        skatmaus09

        #127910
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hey Leute… jetzt sitzt ick hier den ganzen Tag am msn und kann mich einfach nicht einloggen. immer main ports probleme. ick hab meiner meinung nach alle Probleme behoben, an der Firewall kanns net liegen. Es scheint nix zu klappen. Nen Tipp?

          #128266
          Starnos
          Teilnehmer

            Zu diesen Thema habe ich ein Topic unter https://www.mailhilfe.de/frage19592.html eingerichtet radikale Lösung aber hilft

            Mfg Starnos

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „main ports“ ist für neue Antworten geschlossen.