Mehrere Adreßbücher auf einmal auf einen Namen durchsuchen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mehrere Adreßbücher auf einmal auf einen Namen durchsuchen

  • Autor
    Beitrag
  • #16295
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, weiß jemand, ob es möglich ist, im Netscape Messenger, wenn man mehrere Adreßbücher hat, und nun schauen will, ob ein Kontakt schon vorhanden ist, nach diesen Kontakt, gleichzeitig in allen Büchern suchen lassen kann.

      #60598
      Mailhilfe
      Administrator

        Welche Version verwenden Sie?

        #60599
        Unbekannt
        Teilnehmer

          netscape 4.75

        Das Thema ‘Mehrere Adreßbücher auf einmal auf einen Namen durchsuchen’ ist für neue Antworten geschlossen.