Mein Icredimail lädt immer das komplette Postfach runter! Hilfe??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mein Icredimail lädt immer das komplette Postfach runter! Hilfe??

  • Autor
    Beitrag
  • #27578
    PitDieErste
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich öffne vor ein paar tagen mein incredimail und denk ich sehe nicht recht: 103 neue nachrichten zusätzlich noch 50 gelöschte (neue) und wasweißichwieviel Junkmails*kreisch*.
      Erst denk ich es hat uns nun endgültig jemand zugespammt (gerade diese Postfach wird in letzter Zeit immer mehr von Penisverlängerungs- und Viagra-Angeboten überschwemmt). oben im Fensterchen seh ich: Receiving: 1 von 131*waaaah*.
      Bei nähere Betrachtung hab ich aber festgestellt daß Incredimail einfach sämtliche Nachrichten aus meinem Hotmail-Postfach nochmal runtergeladen hat und das gerade ein drittes Mal tun will.
      Machte es aber nur bei diesem einen Postfach, bei gmx und einem anderen Hotmail lief alles problemlos.
      ich hab dann Hotmail so geöffnet und mal wieder ausgemistet (GG weigert sich leider Incredimail zu benutzen, deshalb kopiere ich die mails nur, sonst wär das andere ja nicht so voll…noch dazu isser zu faul zum Löschen*grmpf*).
      Außerdem hab ich den Virenscanner drüberlaufen lassen, der aber nix gefunden hat. Ad-Aware hat dann 2 Dinge gefunden und entfernt danach hat Incredi nur brav eine neue Mail runtergeladen…hurra das wars dacht ich…falsch gedacht.
      Tags drauf nämlich das gleiche Spiel wieder….und außer ein paar tracking Cookies, die ja nix machen hat AdAware nix mehr gefunden…
      Und so geht das seit Tagen, mal lädt er brav nur die neuen Mails, dann wieder das komplette Postfach incl. gelöschter und Junkmails.
      Ich hab alles rausgeschmissen was geht aber 31 Mails sind immer noch drian, plus die tägl. anfallenden Junkmails.

      Woran kann das liegen??? ich hab ne Volumen-Flat, ich kanns mir nicht leidten alles Mails 20mal abzurufen…ganz abgesehen davon daß das Löschen äußerst mühsam ist…

      Vielen dank für eure Hilfe
      Petra

      #93572
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hilfe,

        ich habe das selbe Problem. schon den Runtimeordner ausgemistet und neu installiert.
        Es werden keine Mails mehr vom Server gelöscht ????? Wird immer und immer wieder alles neu abgerufen…..

        lg baerchen

        #93594
        lili
        Teilnehmer
          #93648
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            es ist die Version 1710.

            LG petra

            #94050
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ich habe ebenfalls das gleiche problem,andauernd krieg ich nur diese sex spam mails und der lädt die nur bis nachdem diese weg sind runter,danach hört er auf es geht nur bis 9von51 und dann kommen immer nur die gleichen mails ins fach,keine anderen mails mehr bitte helft mir ;(

              #94053
              lili
              Teilnehmer

                hallo,

                also…
                stift und blat papier holen.
                die spam-mails anschauen, viele haben charakteristischen betreff (congratulation, viagra, etc…). diese betreffs schreibt euch auf und erstellt meldungsregeln: wenn der betreff enthält…. – nachricht vom server löschen.
                danach geht direkt auf die mailbox und löscht dort die spam-mails.
                es werden sicher noch immer wieder welche durchsickern, diese, klickt ihr rechts an und \”an absender zurücksenden\”

                Incredimail : Wofür gibt es die Option, E-Mails zurückzusenden?

                wenn die mails konsequent zurück gesendet werden, werden eure adressen wohl von der liste der spamer irgendwan gelöscht, sie bekommen nämlich die nachricht \”empfänger egsistiert nicht\”.
                das wäre zunächst das was ich euch empfählen kann, versucht das.

                #94367
                gineta
                Teilnehmer

                  ;( Hallo habe seit langen Incedimail free….aber habe ein Problem incedi holt alle Mails 2 mal ab und in lockerer Folge auch drei und bis zu 8 mal ab..so dass ich neulich 8000 mails löschen musste… wer kann mir helfen vlg Gin…

                  Erziehung ist Liebe und Beispiel sonst nichts!

                  #94547
                  lili
                  Teilnehmer

                    hallo gineta,

                    ist das evtl. nach einem update aufgetretten?

                    #94998
                    gineta
                    Teilnehmer

                      Hallo Lili danke für deine Antwort…leider weiss ich nicht ob ich INcedimail…so felerhaft nach einenUpdate bekommen hab …habe es gerade wieder gelöscht schade.aber ich kann doch nicht immer soooo viele Mails löschen…habe schon wieder 3000 Mails in incedi…kannst du mir helfen PS. will eigentlich Premmin laden .aber trau mich nicht bussi Gin…Ps. leider war ich Krank und konnte nich eher antworten!

                      Erziehung ist Liebe und Beispiel sonst nichts!

                      #95068
                      lili
                      Teilnehmer

                        verwendest du bei incredi imap? oder hast alias adressen als konten eingerichtet?
                        um welchen webmailer handelt es sich?( freenet, web.de, t-online?)

                        [Editiert am 4/3/2005 von lili]

                        #95175
                        gineta
                        Teilnehmer

                          Hallo lili danke …was ist incredi imap? Ich habe Web.de und keine alias als konten eingerichtet! Wünsche dir noch einen schönen Abend …knuddels Gin…

                          Erziehung ist Liebe und Beispiel sonst nichts!

                          #97605
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hallo!

                            Leider habt ihr die erste Frage nicht wirklich beantwortet!
                            Ich bin sehr daran interessiert, eine Lösung für dieses Problem zu finden!!

                            Ich habe einen gmx account und nütze incredimail als Basis programm!

                            Und Incredimail ruft immer wieder den ganzen Ordner vom gmx account runter, obwohl ich die mails ja schon habe. Ich habe viele Freunde schon danach befragt, doch keiner konnte mir weiterhelfen, noch hatte er selbst so eine Erfahrung gemacht!

                            Wieso ruft incredimail immer wieder das ganze konto von gmx ab?

                            Bitte helft mir!!

                            roamer

                            #100815
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Hilfe, mir geht es genauso, Incridimail lädt auch mein gesamtes Postfach herunter und ich habe es schon 2 mal neu installiert habe.

                              Ich habe Version 4001930

                              und Windows XP

                              Kann denn keiner helfen!!

                              #100843
                              monsoon
                              Teilnehmer

                                Zum besseren Verständnis meinerseits (bin ab und an etwas langsam): wie habt ihr euer IncrediMail denn eingestellt?

                                Es soll die Nachrichten auf dem Server belassen und nur NEUE Emails abholen?

                                Oder ganz normal über POP3, dass es die Nachrichten nach erfolgreichen Empfangen vom Server löschen soll?

                                Ich kapier grad nicht so ganz, was es mit dem \”kompletten Postfach\” auf sich hat, denn es ist ja eigentlich normal, dass alle emails aus dem Postfach abgeholt werden.

                                Deshalb klärt mich mal bitte auf. 😉

                                Liebe Grüße
                                monsoon

                                "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                                #100856
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Wo kann man das einstellen, das IM nur die Neue Mails abholen soll.
                                  Ich habe ein POP 3 Konto eingerichtet (1&1).
                                  Und wenn ich ihm sage das er nach Neuen Mail suchen soll, denn lädt alle Nachrichten runter und das sind 1457. Dabei will doch nur die Neusten Mails abrufen.

                                Das Thema ‘Mein Icredimail lädt immer das komplette Postfach runter! Hilfe??’ ist für neue Antworten geschlossen.