Mein Outlook 2000 sendet plötzlich nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mein Outlook 2000 sendet plötzlich nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46344
    Uruwe
    Teilnehmer

      Hallo,
      empfangen geht noch, aber senden funktioniert nicht mehr. Nach dem Senden liegt die Email im Ordner “Gesendete Objekte” – sie geht aber nicht raus.
      Ich habe einen Exchange-Server, der mir nach einiger Zeit die Meldung

      “Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.
      DIES IST NUR EINE WARNUNG.
      SIE MÜSSEN DIE NACHRICHT NICHT ERNEUT SENDEN.
      Übermittlung an folgende Empfänger wurde verzögert.”

      schickt. Und ein – zwei Tage Später Kommt dann die Meldung:

      “Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
      PDedek@aol.com am 27.07.2008 13:01
      Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator.

      Vor ein paar Tagen wurde ich beim Öffnen von Outlook gefragt, ob ich online arbeiten möchte, da der Server nicht zu Verfügung steht (ich hatte keine Verbindung).
      Das könnte zeitlich mit dem Auftreten meines Problems übereinstimmen.

      Habe ich dadurch möglicherweise eine Einstellung verändert?

      Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Gruß Uwe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)