Melderegeln im Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Melderegeln im Outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:04 um 3. März 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #40653
    doriszim22
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin ganz neu hier und versuche mein Problem mal hier zu lösen.

      Ich arbeite im Büro mit Outlook und bekomme jedesmal eine Meldung auf meinen Bildschirm,
      wenn eine Nachricht eingegangen ist oder ein Termin stattfindet.

      So will ich das auch hier zu hause haben, aber ich finde nur Melderegeln für die einzelnen E-Mail-Adressen von Empfängern, ich will aber general bei jeder Nachricht und bei jedem Termin eine Mitteilung.

      Kann mir jemand helfen? Ich danke euch……..

      Viele Grüße
      Doris

      #142549
      lastwebpage
      Moderator

        normalerweise wird auch alles angezeigt, NUR wenn du eine Mail durch irgendwelche Regeln bearbeiten lässt musst du das bei der Regel auch angeben (\”Desktopbenachrichtiung anzeigen\”, vielleicht ist bei dir irgendws verstellt?
        Extras->Optionen->TAB Einstelleungen->EMail einstellungen->Erweiterte EMail einstellungen, dort findest du die Einstellungen davon.