wenn ich meinen pc bei einem kollegen am hub angeschlossen habe

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›wenn ich meinen pc bei einem kollegen am hub angeschlossen habe

  • Autor
    Beitrag
  • #35785
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin alle….

      Habe auch dieses problem mit der hostdatei …….aber jetzt kommts , dieses problem tritt nur auf wenn ich meinen pc bei einem kollegen am hub angeschlossen habe zuhause ist alles wunderbar nur da ich auch des öfteren bei meinem kollegen rumhänge hätt ich das prob gern behoben (neben bei , bei meinem kollegen geht alles wunderbar) kann wer abhilfe schaffen ….bin mit meinem latein am ende

      #128911
      Starnos
      Teilnehmer

        Ich habe das Problem soweit schon hier erörtert, aber leider kann ich da nicht genauer helfen, da ich nicht weiss welche Systeme Ihr habt.
        Für eine schnellere direktere Hilfe bitte ich in diesen Fall direkt an das MSN-Support zu wenden, die helfen auch schnell, sollte das nicht passieren das es Euch weiterhilft werden wir gemeinsam hier das Problem lösen

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #128952
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe win xp drauf ………hab noch vergessen zu erwähnen das bei bei einige seiten wie msn support (msn allgemein), microsoft gar nicht erst drauf komme. grafikkartentreiber bzw sondkartentreiber kann ich auch nicht downloaden . ebay und hood.de gehen auch nicht. wie gesagt zuhause alles wunderbar………..kann das , das der pc von meinem kollegen das block ( obwohl wir ja beide über den hub ins i-net gehen)? an meinem kann es ja nicht liegen wenn bei mir zuause alles funzt.
          vll hilft die info auch noch …..Im netzwerk kann ich auch nicht auf seinen pc zugreifen …event. keine berechtigung blabla das übliche …….er kann aber getrost von mir dateien ziehen oder mir welche schicken. dickes THX für den der helfen kann 😀

          #128956
          Starnos
          Teilnehmer

            Das du nicht auf andere Seiten kommst, liegt daran das du den Internet Explorer nimmst,
            der hat solche Macken!!!
            Wenn du auf deinen Explorer oben auf Info gehst wirst du sehen das deine Verschlüssung 0-Bit hat…und viele viele Seiten brauchen eine 128-Bit Verschlüsslung.
            Ich rate dir daher einen anderen Browser zu benutzen z.B Firefox oder Netscape

            Mfg Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden