MSN Messenge 7.5

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN Messenge 7.5

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34351
    Unbekannt
    Teilnehmer

      So leute! Ich hab da mal ein kleines Problem. Jedes mal wen ich mich in den msn messenger einlogge und das MSN- Today sich öffnet kommt folgende fehlermeldung:

      In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
      Zeile: 14
      Zeichen: 2
      Fehler: ´document.all[…]´ist null oder kein Objekt
      Code: 0

      Kann mir irgendwer dabei helfen? Ich wäre auf eine schnelle antwort erfreut. Ich bedanke mich im vorraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)