MSN Messenger problem.

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Messenger problem.

  • Autor
    Beitrag
  • #35448
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey hab schon gegoogelt und so, leider nichts brauchbares gefunden.

      Dass problem ist: Wenn ich mit dem MSN Messenger anmelde (neuste version + MSNPlus) Geht dass internet aus. Icvh habe 1024 internet. Woran könnte es liegen. Also wenn ich msn starte geht dass internet aus. Beim 2ten versuch gehts dann, aber nach einer zeit geht dann dass internet wieder aus. Ohne MSN läuft alles wunderbar. also es muss an msg liegen.

      hlfe?

      #128269
      Starnos
      Teilnehmer

        hy, ich rate dir am besten MsnPlus runter zuschmeissen,
        da MsnPlus kein offizielles Produkt von Windows ist.
        MsnPlus hat Trojaner mit am Bord die abstürze verursachen können und deine Pc verlangsamen.
        Also tuhe dir selbst einen gefallen schmeisst Ihn runter und warte lieber auf die Version 8.0 vom Msn Messanger da sind die meisten Funktionen eh dabei.

        Mfg Starnos

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden

      Das Thema ‘MSN Messenger problem.’ ist für neue Antworten geschlossen.