Msn-Plus für Messanger Version Live Messanger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›Msn-Plus für Messanger Version Live Messanger

  • Autor
    Beitrag
  • #135122
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallooo 🙂 also ich bruache dringend hilfe, problem is folgendes: ich hab mir den msn messenger 7.5 runtergeladen und es funktioniert auch eigentlich alles soweit ganz normal, nur kann ich keinen kontakt zu meiner liste hinzufügen. (kontakte-kontakt hinzufügen-emailaddy eingeben-speichern) dann steht der kontakt zwar in meiner liste wird aber als offline angezeigt wenn er online ist. wenn ich das fenster von dem kontakt öffne also wo man die nachrichten reinschreibt steht oben \”dieser kontakt ist nicht in ihrer kontaktliste. klicken sie heir um ihn/sie hinzuzufügen\” wenn ich da drauf klicke, apssiert absolut garnichts, es öffnet sich nichts oder sonst was. ich hoffe ihr könnt mir helfen wär euch seeeehr dankbar 😉 bis dann anika

      #135401
      Unbekannt
      Teilnehmer

        msn 8.0 ziehen und installieren!
        halt dich nicht mit alten microsoft versionen!
        der spruch \”je älter desto besser\” gilt nur selten und meist nur unter linux!

        #135564
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallöchen!
          Hab mal ne ´Frage zum Windows Live Messenger PLUS!
          Hab alles ordentlich installiert, funktioniert auch alles einwandfrei!
          Doch ich bin für meine Kontake nur als Offline zu sehen, obwohl ich online bin und auch mein Status auf Online gestellt ist.
          Weiß nicht woran das liegen könnte!
          Danke im Voraus für Hilfe.
          MfG Volker

          #135693
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi ich habe mal ne Frage und zwar wie kann ich bei MSN Live! Plus die Plugins aktivieren? Finde das nirgendswo! 🙂

            jo fu

            #136164
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo.. also ich bin jetzt dann bald am verzweifeln… ich habe den neuen live msn messi und das neue plus live draufgmacht, wenn ich aber nun einen sound abspielen will kommt immer dieser Fehlermeldung: Der eingebene Befehl ist nicht bekannt. Ich habe nun schon alles versucht aber leider noch keine Lösung dafür gefunden. Viell. kann mir hier einer weiter helfen…

              #141960
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hey..ich ahbe mal ne frage—es gibt ein programm wo man andere msn kontakte platt mahcen kann bzw sie sperren kann ich suche dieses programm kann jemand mir helfen?

                #141963
                Starnos
                Teilnehmer

                  Hallo User/in,
                  das erklär mir malbitte genauer welche Msn-Addy´s willste \”platt\”machen die in deiner kontaktliste???

                  Mfg Starnos 😎

                  Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                  #144169
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Weiss jemand wie ich soundpakete (.plp) selber erstellen kann um schnell mehrere sounds hinzuzufügen anstatt einzeln ???

                    #146504
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      heay bitttte bin voll am verzweifeln hab msn sperre gemacht hab window.live messager mit msn plus aber ka wie man die sperre wegmacht das heißt es geht garnichtss bitte helfen
                      danke im voraus

                      #155157
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Also hab n Problem. Ich hab also die Soundpakete in der Soundbibliothek.Dann muss ich ja auf Soundpakete importieren, dann muss ich aber einen Pfad angeben.

                        Frage: Wie heißt dieser Pfad???

                        thx im vorraus

                        #155194
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich habs i-wie geschafft 😎 😀