MSN-PLUS-LINK

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›MSN-PLUS-LINK

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:59 um 8. März 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35600
    Starnos
    Teilnehmer

      Sehr geehrter User/innen
      immer wieder kommt es vor das User mit MSN probleme kommen die erst enstanden sind nach der zusatz Installation von Msn Plus.
      Leider muss man zum bedauern sagen das viele Dublikate von diesen Zusatzprogramm auf dem Markt sind, wo Trojaner und Viren enthalten sind, um so Euren PC auszuspioniern.

      Deswegen stelle ich hier einen Link rein wo Ihr ein sicheres MSN Plus runterladen könnt.

      ———-> MSN-PLUS <——

      MFG Starnos

      p.s beim Installieren des Programmes ist es ratsam den Menüpunkt\" ohne Sponsor\" zu klicken
      Da sonst leider viele Testprogramme auf Euren Pc sind !!!

      [Editiert am 9/4/2006 von Starnos]

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      #128930
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo

        Ich habe MSN Plus3 installiert und jetzt habe ich in meiner Favoriten leiste Links, die ich nicht mehr weg bekome, so wie ein Fenster, das sich auf macht, wenn ich das Internet starte. Was kann man dagegen machen.

        Habe MSN Plus3 mit Sponsor installiert, dummer weise.

        #128941
        Starnos
        Teilnehmer

          *gg* erst alles lesen was ich schreibe..naja gut kann man nicht ändern….Also gehst auf Systemsteuerung dann auf Software und deinstallierst MsnPlus —> neustart –> dann Neu installieren ABER diesmal ohne Sponsor dann klappt es auch prima 😀

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #128962
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Danke, hat alles bestens geklapt.

            Die Links sind weg, und das Fenster öffnet sich auch nicht mehr. 😀

            Noch mal herzlichen Dank

            Gruss

            #128975
            Starnos
            Teilnehmer

              Kein Problem viel spass noch mit deinen Msn

              MFG Starnos 😎

              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
              #129851
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo

                Ich habe MSN Plus3 installiert und jetzt habe ich in meiner Favoriten leiste Links, die ich nicht mehr weg bekome, so wie ein Fenster, das sich auf macht, wenn ich das Internet starte. Was kann man dagegen machen.

                Habe MSN Plus3 mit Sponsor installiert, dummer weise.

                #129855
                Starnos
                Teilnehmer

                  *gg* erst alles lesen was ich schreibe..naja gut kann man nicht ändern….Also gehst auf Systemsteuerung dann auf Software und deinstallierst MsnPlus —> neustart –> dann Neu installieren ABER diesmal ohne Sponsor dann klappt es auch prima

                  Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                  #141959
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Guten Tag, habe mal eine Frage ob jemand von euch weiß, wieso ich msn plus jedes mal nach neustart des pcs wieder installieren muss.??
                    mein msn plus bindet sich anscheinend nicht einfach an mein msn ran ..
                    habe die neuste version von msn

                    mit freundlichen grüßen

                    #141964
                    Starnos
                    Teilnehmer

                      Hallo User/in,
                      das Problem ist, ich denke mir du hast das programm sweetIM auf deinen Messenger oder??
                      Also deinstalliere den mal dann müsste alles wieder reibungslos gehen.

                      Mfg Starnos 😎

                      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
                      #142565
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Leider habe ich dieses sweet im gar nicht auf meinem rechner installiert gar an msn 🙁

                        und nun???

                        Liebe grüße

                        #142723
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hallo

                          ich hätte da ne frage, was kann man alles mit msn plus machen. Also ich hab gehört das man sehen kan wer einen blockt und das man sehen kan mit wem der andere chettet und so.
                          Also meine frage ist welche msn muss ich instaliren um alles über mein kontakt zu erfahren (freundin)

                          okey dank im foraus!