MSN Version 2009 Anzeigebild

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Version 2009 Anzeigebild

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48087
    tinkawolf
    Teilnehmer

      Hallo.

      Also ab und zu wenn ich mich anmelde beim MSN sehe ich mein Anzeigebild nicht. Andere sehen es zwar angeblich aber wäre toll wenn ich selber es auch wieder sehen würde und nicht nur dieses Männchen von MSN. Ich stelle es dann eben immer wieder neu ein. Muss dann erst durchsuchen gehen weil er es auch nicht in der Liste mit den anderen bildern von MSN (Hund,Palme…) hat.

      Woran kann das liegen daß es immer verschwindet

      #168892
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal unter Optionen/Anmelden nach ob dort der hacken ist bei Bei jeder Anmeldung….. drin ist.Und auch bei Persönlicher Angaben ob dort auch der Hacken drin ist bei Anzeigebild
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #168906
        tinkawolf
        Teilnehmer

          Hi.

          Also bei Persönliche Angaben ist bei \”Mein Bild anzeigen …\” der Haken. Dann bei Anmelden \”Bei jeder Anmeldung…\” auch! also sollte er sich das Foto doch merken oder nicht? Das ist auch erst so seit ich diese 2009er Version habe. Vorher nicht. Wenn ich aber eben doppelklicke auf das Anzeigebild, dann sehe ich im Auswahlkästchen ja auch das Foto. Nur eben im Hauptfenster von MSN oben rechts oder auch wenn ich eine Unterhaltung starte nicht. Die anderen sehen es! Sehr merkwürdig.

          Nicole

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.