Nach klick auf Email Link/Kontaktbutton öffnet sich nicht das Mailfenster

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nach klick auf Email Link/Kontaktbutton öffnet sich nicht das Mailfenster

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55039
    Pegasus66
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      Wenn ich einen Email Link bzw. Kontaktbutton in Firefox anklicke, öffnet sich zwar Incredimail, aber nicht die App um eine mail zu schreiben, was stimmt bei den Einstellungen nicht?

      Gruss Peg ;(

      [Editiert am 12/5/2012 von Nobbi]

      #190572
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Pegasus66,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Nun im Grunde sollte sich sofort das Feld zu Mail schreiben öffnen.
        Doch eine App damit man eine Mail schreiben kann?
        Wo ist die App integriert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190573
        Pegasus66
        Teilnehmer

          Naja, meine ja das Feld zum schreiben, ist für mich ne App im Programm 😉

          #191026
          Madihaa
          Teilnehmer

            Ich habe das gleiche Problem…….

            #191902
            AnnaRenate
            Teilnehmer

              Ich habe auf meinem Rechner Windows XP Incredimail Premium installiert.
              Nach dem letzten Update habe ich folgendes Problem:
              Wenn im Internet auf einer HP eine Mailadresse angegeben wird, ich
              dort drauf klicke, öffnet sich im allgemeinen Incedimail mit der
              Antwortseite, die die Adresse aufführt und ich nur meine Antwort
              schreiben und senden muss.
              Dies ist nicht mehr der Fall. Es öffnet sich nur Incredimail und das
              war es. Weis jemand was ich da ändern muss?

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.