Netzwerkkennwort eingeben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Netzwerkkennwort eingeben

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:16 um 3. Juni 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51861
    megaapfel
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze Win7, GMX und Outlook 2010.
      Bisher konnte ich meine Mails immer problemlos abfragen, doch jetzt muss ich auf einmal immer das Netzwerkkennwort eingeben.
      Wenn ich es eingegeben habe, kommt direkt wieder die gleiche Meldung und die Mails werden nicht abgerufen.
      Mein Antivirenprogramm ist NOD32, das auch die E-Mails kontrolliert.
      Habe schon versucht die E-Mails ohne das Antivirenprogramm abzurufen, aber das hat nichts gebracht.
      Posteingangsserver: 995
      Postausgangsserver (SMTP): 587
      Ich weiß echt nicht mehr weiter 🙁

      #180538
      sontag96