neue e-mail – Extras>Formular??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›neue e-mail – Extras>Formular??

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:14 um 19. Mai 2008 von –Andrej–.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45765
    –Andrej–
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe ein kleines Problemchen: und zwar müsste wenn ich eine neue e-mail öffne und dann auf Extras gehe müsste Formular zum auswählen sein und dann auch Formular auswählen, Dieses Formular entwerfen und so weiter stehen. Nur bei mir steht da nichts. Habe auch schon einiges ausprobiert und steht trotzdem nicht. Vielleicht würde sich jemand einbisschen Zeit nehmen und mir Schritt für Schritt schreiben. Ich bedanke mich im voraus, weil es wirklich wichtig ist.

      Liebe Grüße
      Andreas

      #160696
      Teqi
      Teilnehmer

        In deinem Fall würde es echt wenn du uns deine Systemdaten mitteilst (Version etc.)

        #160698
        –Andrej–
        Teilnehmer

          Habe ein Microsoft Outlook 2003. Hab mich bei meinem Problem einbisschen shlecht ausgedrückt. Wenn etwas undeutlich war bitte mich nocheinmal drauf hinweisen. Ansonsten hab ich ein windows XP wobei das warscheinlich unwichtig ist !?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.