Neue Mail einem Bestehenden Ticket zuordnen

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Neue Mail einem Bestehenden Ticket zuordnen

  • Autor
    Beitrag
  • #27993
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir testen gerade Outlook Helpdesk. Bei uns kommt es häufiger vor, das zu einem Ticket eine weitere Antwort kommt. Kann ich die dem bestehenden Ticket irgendwie zuordnen oder geht dies nur mit Copsy and paste?

      Viele Grüße
      AH

      #95016
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        ist das Ticket schon geschlossen?

        #95390
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, das Ticket steht Status \”Warten auf Kunden\”

          Viele Grüße
          AH

          #95796
          Tom
          Teilnehmer

            Hallo,
            schauen Sie sich bitte mal dazu folgendes Video an:

          Das Thema ‘Neue Mail einem Bestehenden Ticket zuordnen’ ist für neue Antworten geschlossen.