neue version 2068 VORSICHT!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›neue version 2068 VORSICHT!

  • Autor
    Beitrag
  • #31257
    lili
    Teilnehmer

      vorsicht liebe leuts!

      icm hat sich diesmal was tolles ausgedacht. wer das antispamtool nutzen möchte soll 40 euro im jahr extra bezahlen. das finde ich nicht in ordnung und werde nicht updaten! (bzw. habe es schon und bin wieder runter gekommen)

      [Editiert am 24/8/2005 von lili]

      #109969
      shinita
      Teilnehmer

        hallo lili,

        das ist wirklich eine absolute schweinerei, große abzocke. 😡 😡 😡
        da pfeift man doch auf das update.

        LG. shinita

        #109975
        lili
        Teilnehmer

          ja…
          ich habe zwar vor dem update einen wiederherstellungspunkt gemacht und hat auch soweit geklappt, bloß meine nachrichtenregeln sowie die ordner sind jetzt durcheinander. bin echt so was von sauer.

          sonnie hat wohl in einer antwort von icm geschrieben bekommen, dass man den junkfilter in der neuen version durch erstellen von \”spam\” ordner und eine nachrichtenregel, die besagt, dass mails von nichtakzeptierten absender ins \”spam\” verschoben werden sollen.
          eine abhilfe zwar aber! nach dem update wanderten alle mails aus dem junk ins posteingang, die kann man sich ja erst herausfischen. ich kann nur den kopf schütteln.

          ganz davon zu schweigen, dass das preisleistungsverhältnis: icm 29e <-> spamfilter 40e(pro jahr) eine lachnummer ist.

          ich reg mich jetzt nicht mehr auf, überlege nur noch ob wir evtl. eine \”sammelbeschwerde\” den icm-jungsn schicken, mit \”unterschriften\” und angabe der mailaddis. glaub aber nicht ob es was nutzt

          #109976
          shinita
          Teilnehmer

            Stillschweigen hilft auch nicht, auch wenn dies evtl. wenig Aussichten auf Erfolg verspricht.
            Es kommt auf die Masse an, einzelne Personen können stets wenig bewirken.

            Wie gesagt, es ist und bleibt eine Abzocke und Unverschämheit.

            LG. shinita

            #109992
            Wepse
            Teilnehmer

              😡 Möchte mich Eurer Meinung anschließen. Als Premium-Nutzer (über die Mailhilfe bezogen) kann ich mich über solch eine \”Friß oder stirb\”-Mentalität nur wundern.
              Anstatt dem User die Entscheidung zu ermöglichen, ob er den jetzigen Filter benutzt oder auf eine verbesserte und umfangreichere Version (dann ist ja auch ein Aufpreis gerechtfertigt) zugreifen möchte, wird hier ein Gebaren an den Tag gelegt, das man von einer seriösen Firma nicht erwarten würde. Schade, das IM seine Beliebtheit in dieser Weise aufs Spiel setzt.
              Konnte mir Dank Mailhilfe wieder die !930er Version holen, hat mich aber nach Intensivreinigung der Registry und meiner Verschmollung 🙁 2 Stunden meines Lebens gekostet.

              Liebe Grüße, Günther(alias wepse).

              #110083
              juliane50
              Teilnehmer

                Hallo und guten Abend,

                ich bin auch stinksauer.
                Ich habe mir vor ein paar Tagen erst die Premiumversion hier gekauft. Ich habe auch
                dieses Update durchgeführt. Ich finde es auch nicht in Ordnung, wie man jetzt zur
                Kasse gebeten wird. Ist doch wohl schon teuer genug, diese lebenslange Lizenz.
                Ich kenne mich leider nicht genug aus, um zur alten Version mit Junkfilter zurück-
                zukehren. Wenn ich das alles früher gewusst hätte, hätte ich niemals die Premium-
                version gekauft. Mal sehen, was man in Zukunft noch alles bezahlen muss.
                Naja, so kann man Kunden und Fans von Incredi auch vergraulen. Weiterempfehlen….
                lieber nicht!!!!
                Grüsse von Juliane!

                #110084
                shinita
                Teilnehmer

                  Da haben die Macher bewußt geschwiegen und diese Unverschämtheit zunächst im Verborgenen gelassen. 😡 😡 😡
                  Mancher User hätte sich sonst den Kauf überlegt, den sollte man sich angesichts dieser Abzocke gründlich überlegen, die Verkaufszahlen müssten drastisch sinken.

                  Gruß shinita

                  #110085
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich finde dieses Update und die deaktivierung des alten Spamfilters auch eine Frechheit. Ich brauche keinen anderen Spamfilter. Spamihilator arbeitet bestens im Hintergrund und ganz umsonst.

                    #110183
                    Wepse
                    Teilnehmer

                      Das ist übrigens die Antwort von Incredimail auf Frage, ob man nicht wieder zur Vorgängerversion zurückkehren könne, wenn man JunkFilter Plus nicht braucht:
                      (Übersetzung aus dem Englischen)
                      Hello Günther!
                      Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten, jedoch können sie keine ältere Version von Incredimail downloaden. Der JunkFilter ist nicht mehr verfügbar, seitdem er durch den Junkfilter Plus ersetzt wurde.
                      JunkFilter Plus ist ein neuer und verbesserter Filtermechanismus, entworfen, um Junkmail vor dem Erreichen ihrer Mailbox fernzuhalten. Das neue Produkt ist Abonnementpflichtig, das heißt, das sie es jedes Jahr neu anforden müssen um es zu nutzen.
                      Bitte beachten sie, das der Basis JunkFilter allen Incredimail Nutzern kostenlos angeboten war. Junkfilter Plus ist ein Upgrade und eine außerordenliche Verbesserung gegenüber dem Basis Filter, und deshalb ist er nicht kostenlos. Weil JunkFilter Plus ein so viel besseres Werkzeug als der Basis Filter darstellt, haben wir beschlossen, den Basisfilter vom neuen und verbesserten JunkFilter Plus, ablösen zu lassen, der Basis JunkFilter ist nicht länger verfügbar.
                      Ich hoffe, ich konnte zur Klärung beitragen.

                      Original:

                      Hello GüNther,

                      I apologize for the inconvenience, however you cannot download an older version of IncrediMail. The JunkFilter is no longer available, since it has been replaced by JunkFilter Plus.

                      JunkFilter Plus is a new and improved filtering mechanism, designed to prevent spam and junk mail from arriving in your IncrediMail Inbox. This new product is subscription-based, which means that you must purchase a yearly subscription in order to use this product.

                      Please note that IncrediMail\’s basic JunkFilter was offered to all IncrediMail users free of charge. JunkFilter Plus is an upgrade and major improvement to the basic JunkFilter, and therefore it is not available free of charge. Since JunkFilter Plus is a much more powerful tool than the basic JunkFilter, we have decided to replace the basic JunkFilter with the new and improved JunkFilter Plus, and the basic JunkFilter is no longer available.

                      I hope that I have clarified the issue.

                      Best regards,

                      Eran
                      IncrediMail Support

                      #110187
                      lili
                      Teilnehmer

                        ja, es ist einfach rotzfrech den kunden auf diese weise zum kauf zuzwingen, gar keine alternative zu bitten, denn die zwingen ja uns in der tat, in dem sie den kostenlosen filter aus der neuen version ganz herausnehmen und den wechsel zur früheren version unterbinden.

                        ich wechsele jetzt zu WikMail , mit diesem schrit hat icm sich zu viel erlaubt und ich nehme es nicht hin. habe verständnis, dass jede firma ihre kosten hat, etc. aber diese geschäftspolitik akzeptiere ich nicht und lasse mich auf diese weise nicht bestimmen.

                        [Editiert am 28/8/2005 von lili]

                        #110188
                        MPIBP
                        Teilnehmer

                          Hallo lili,

                          WikMail sieht eigentlich ganz gut aus.

                          Leider nur auf \”english\” zu haben.

                          Werde es mir aber mal näher anschauen.
                          Haste schon Erfahrungen damit gemacht?

                          Das mit der neuerlichen Änderung von IM ist mir auch zu dreist.

                          Werde mich auch umschauen.

                          Da scheint es ja wohl kein Ende zu geben … mit dem abkassieren.

                          Gruß MPIBP [/b]

                          #110191
                          lili
                          Teilnehmer

                            hallo MPIBP,

                            wikmail gibt es auf deutsch, ich hab es ja 😉

                            man ändert die sprache im menü vom startcenter.

                            ich mache meine erfahrungen mit dem prog seit 3 tagen *lol* und begeistere mich immer mehr für.

                            #110192
                            Wepse
                            Teilnehmer

                              Danke für für den Tip lili. Werd´s mir auch anschauen.
                              Schönen Abend noch! G.

                              #110194
                              Anonym

                                @lili,

                                Hallo meine Liebe …ich finde diese unendliche Abzocke auch unverschämt!!! 😡

                                Habe mir WikMail auch mal installiert …aber leider gibt es dort verdammt wenig Letter ,
                                zumal es dieses Programm schon länger gibt !

                                Könnte man sich auch eigene erstellen und was passiert mit Deiner schönen Gallerie ?

                                fragt Dich :*Rosa*

                                #110199
                                lili
                                Teilnehmer

                                  hallo Rosi 😀

                                  tja, es sind gar 2 galerien und auch ein polnissches forum… solange bedarf besteht, werden sie noch bestehen.

                                  und ich mache halt ne 3 galerie, mit wikmail stationerys 😀 , diese kann man auch viel besser gestallten, der stationery creator ist um welten besser als der letter creator.

                                  spaß bei seite…
                                  werde nächste woche einige stationerys in die mailhilfe gallery schicken, sollte es anfrage geben, da kann ich im nu ca 500 nachlegen, die grafiken meiner letter hab ich ja noch alle und brauche sie nur einzusetzen. für den anfang ist das doch sichrer was *gg*

                                Das Thema ‘neue version 2068 VORSICHT!’ ist für neue Antworten geschlossen.