Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

  • Autor
    Beitrag
  • #110977
    monsoon
    Teilnehmer

      Noch mal eben zum Thema Wikmail.

      Die schreiben, zu der Frage, was kriege ich, wenn ich bezahle, folgendes:

      Once registered, you receive:

      • A lifetime licence

      Den Spruch kennen wir schon!

      • All future updates free
      • Free softwares and exclusive addons

      DAS ist allerdings eine Aussage, auf die man sie später mal festnageln könnte.
      Allerdings werde ich ihnen trotzdem keine 25 $ in den Rachen werfen!
      :phantom:

      "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      #110978
      Walter
      Teilnehmer

        eben … das Aussehen in den anfänglichen Einstellungen sieht ja toll aus, jedoch ist der Rest ebenso ernüchternd. Also für meines vaters Sohn ist das nichts 🙂

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        #110980
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Kann mir einer von euch die Version 2031 per E-Mail zukomen lassen?
          Meine E-Mail Addy: mail-jm@web.de

          Finde nirgends diese Version mehr

          Danke,
          Jürgen

          #110981
          monsoon
          Teilnehmer

            Aber das Beste ist …

            Download the FREE version of WikMail today. It\’s not a a time limited demo version. The program is fully working less some advanced options available only with the registered version.

            Naja, ich bin neugierig, also habe ich es gemacht und was steht da, als ich das Programm öffne?

            Trial Version Expired.
            😮

            Das Programm läuft nicht. Fehlermeldungen, Abstürze.
            Ich schließe mich an: für meines Vaters Tochter ist das auch nichts. 🙂

            Konspiration … die stecken mit den Rabbies unter einer Decke.

            Ich schwör\’s! 😎

            [Editiert am 5/9/2005 von monsoon]

            "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

            #110993
            Walter
            Teilnehmer

              ja … da magst Du wohl recht haben. Irgenwie habe ich auch das Gefeul 🙂 Ich traue kaum noch einer .com Adresse bezüglich eines Mailers. Von dem Riesen OL-Office weis ich wenigstens was sache ist und soo schlecht ist er Gegenüber dem jetzigen IM-Status dochnicht mehr hihihi. Also ich denke mal, daß ich dort weitermache 🙂
              Der hat einen gescheiten Kalender, der hat eine gescheite Kontaktverwaltung usw. Ist zwar mächtig, aber … janu … irgendwas ist immer :))
              ———————————————————————————–
              ->unbekannt von 15:34 … ist draußen 🙂

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #111002
              MPIBP
              Teilnehmer

                Was mich immer noch am meisten bei Incredimial stört, das es nach Hause funkt.

                a.) Incredimail total beenden (rechte Maustaste im Tray)
                b.) musst das Imhook.DLL aus den BIN Löschen
                c.) IM neu Starten
                d.) und unter werkzeuge->Optionen->Benutzerinfiormationen den Haken rausmachen

                dann ist Ruhe im Karton 🙂

                @DD9KWA

                der Frager 132 war ich (nur nicht eingelogt)

                Ich wollte aber wissen, was genau da versendet wird und mit welchem Port.
                Die frage lautete nicht … wie ich das abstellen kann.

                Gruß MPIBP

                #111009
                Walter
                Teilnehmer

                  Ich wollte aber wissen, was genau da versendet wird und mit welchem Port.
                  ->Du, das ist hier in voller Breite diskutiert worden. Musst nach Keylogger oder Imhook.dll suchen … ich finde das jetzt nicht

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #111023
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    @DD9KWA
                    kannst du mir bitte die 2031 zusenden.

                    #111026
                    Walter
                    Teilnehmer

                      ->Teqi

                      bin Sprachlos … hast Du die noch nicht? … habe sie doch gegen 16 Uhr erfolgreich weggesendet (an Die von Dir angegebene Adresse)
                      Schau mal in Virenverdacht/Spamverdacht bei deinem Provider 🙂

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      #111027
                      juliane50
                      Teilnehmer

                        Hallo und guten Abend,

                        ich habe mir auch erst vor kurzem die Premiumversion hier gekauft.
                        Ich bin auch sehr wütend, wie man bei Incredi mit Kunden umgeht.
                        Die ganze Sache ist ja auch nicht gerade billig.
                        Ich werde mich natürlich auch beschweren, glaube aber kaum, dass
                        das was bringt. Ganz schön scheinheilig, wie man uns den Junkfilter
                        geraubt hat!
                        Grüsse von Juliane!

                        #111031
                        lili
                        Teilnehmer

                          ok, das thema wikmail nochmal, bitte ich geb euch meine beobachtungen und ihr mir meine 😉

                          @DD9KWA:
                          –>Wikimail: hat zwar ???bere Einstellmöglichkeiten und die Oberfläche geht, aber recht kompliziert zu Händeln. Auch wenn Wiki gestartet wird, kommt immer erst das kleine Fenster … habe nirgens die Möglichkeit gesehen dieses wegzumachen und gleich durchzustarten!

                          das kann mann sehr wohl einstellen. das prog ist gewöhnungsbedürftig, wie jedes anderes auch 😉

                          –>Kann mir jemand bestätigen oder dementieren, ob Wiki-Tagesplaner auch Reminder macht, also ob eingetragener Termin auch wiedergegeben wird (Geburtstag->jährlich wiederholend,Termin->einmalig usw.)

                          dazu kann ich dir noch nicht viel sagen, so weit bin ich da noch nicht.

                          –>Alle: Hat schoneinmal jemand damit erfolgreich eine Email gesendet?

                          reichlich und du hast auch schon von mir manche bekommen 😉

                          jedes prog hat sein \”system\” es natürlich immer bei umstieg \”studieren/gewöhnen\” angesagt. auch beim einrichten von konten…

                          ich durchforsche das prog langsam, nach zeit und möglichkeit, die mir im mom wirklich fehlen und bereite euch auch material zu. so weit kann ich sagen:

                          – das einzige was ich als nachteil hier sehe ist das, dass es wahrscheinlich keine mögllichkeit passwortgeschütze identitäten einzulegen gibt. ansonsten- es hat einen kalendar, notizbuch, html editor und den intergrierten stationery creator, der um welten besser ist als der icm lc und das alles für ca. 22 euro nicht für 50.

                          des weiteren:
                          es sagte jemand (soory, verliere bald den überblick in dem langen topic) die demo und trial version…
                          ja, ist so man kann wikmail in der demo ohne weiteres verwenden es ist aber ähnlich wie bei icm dass, der stationery creator nur 10 tage verfügbar ist (immerhin bei icm sind es nur 10 versuche) und der sprachrecorder funktioniert auch nur 10 tage.
                          so meine beobachtungen, mehr oder weniger…

                          #111032
                          lili
                          Teilnehmer

                            axo… der spaminhalator…
                            für manche vielleicht ne lösung mir ist er aber nervenberaubend… da richte ich lieber den spam ordner ein und eine regel nach der mals von unakzeptirten absender in spam ordner solllen.

                            #111034
                            Tom
                            Teilnehmer

                              das einzige was ich als nachteil hier sehe ist das, dass es wahrscheinlich keine mögllichkeit passwortgeschütze identitäten einzulegen gibt. ansonsten- es hat einen kalendar, notizbuch, html editor und den intergrierten stationery creator, der um welten besser ist als der icm lc und das alles für ca. 22 euro nicht für 50.

                              Bei der neuen Version von WikMail kann man auch Konto bzw. identitäten per Passwort schützen. Vorsicht die Version kostet nicht 22.- euro, sondern 22.- + 16% MWST. Anders als Incredimail wird hier MWST mit berechnet. Was bei Incredimail eigentlich nicht ganz korrekt ist.

                              Ich habe leider meine Incredimail Version 2031 \”Verloren\”, kann mir jemand (DD9KWA) diese an die webmaster Adresse zusenden. Dann kann ich diese für alle in den Downloadbereich stellen.

                              #111035
                              lili
                              Teilnehmer

                                mann kan ja zur zeit das ganze wik mit pw schützen, damit würd ich einverstanden. umso besser, dass es bald kommt und ob 25 oder 30 euro für wikmail da hält mich jetzt keiner auf. icm hat das maß zum \”überlauf\” gebracht.

                                was das : komisch ich hab die 2031 nicht mehr betrifft…
                                sehr interessant, hoch interessant! ich habe nämlich sämtliche updateversionen mit datum und versionsnr. bei mir abgespeichert, IMMER , komischerweise habe die 2031 nicht mehr da… die gehen zu weit.

                                #111036
                                Walter
                                Teilnehmer

                                  ->Tom

                                  Dann kann ich diese für alle in den Downloadbereich stellen
                                  ->gerne. Verrate mir bitte dein Email-Adresse. Im Profil fand ich jetzt nichts 🙂
                                  ————————————————————————————–
                                  ->lili

                                  … hat zwar ???bere Einstellmöglichkeiten …
                                  ->wollte sagen, saubere … schöne. Weis auchnicht was ich da gemacht habe 🙁

                                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                Das Thema ‘Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.’ ist für neue Antworten geschlossen.