Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

  • Autor
    Beitrag
  • #111037
    lili
    Teilnehmer

      @DD9KWA:

      –>Weis auchnicht was ich da gemacht habe

      na wohl was falsch 😉

      nix mit gewalt, alles mit nem hammer,
      wir kriegen das schon hin 😉

      #111040
      Tom
      Teilnehmer

        @DD9KWA
        das Ist wohl die bekannste Emailadresse hier auf der Seite. Von der erhälst du immer eine Benachrichtigung über neue Posts.
        Ich möchte Sie hier wegen SPAM-Spidern nicht unnötig postulieren.

        #111060
        Mailhilfe
        Administrator

          So jetzt ist die richtige Version hier zu finden:
          https://www.mailhilfe.de/tools-file-629-Incredimail_2031.html

          #111064
          Unbekannt
          Teilnehmer

            …. und der Verdacht bleibt, dass die \”Macher\” eine weitere Spionagedatei einbebaut haben. Viele Anzeichen sprechen dafür.

            #111067
            Unbekannt
            Teilnehmer

              So,nachdem ich alle Links nach incredimail.com aus meiner Homepage gekappt hatte, habe ich das https://www.mailhilfe.de/tools-file-629-Incredimail_2031.html verlinkt :))

              Weil ... das ist die noch verbleibende brauchbare Version 🙂 Danke Mailhilfe!

              #111074
              Walter
              Teilnehmer

                der Tread von 20:45 h war ich.
                … war nicht Eingelocht :))

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #111262
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Kann mir jemand ein Programm zum entfernen der Incredi Daten aus der Registry empfehlen?

                  #111267
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Mir ist keines bekannt, welches selektive Auswahlen zulässt. Musste manuell machen. Nach Incredi suchen und Löschen (Wenn du NUR das IncediMail hast)

                    Solltest Du LetterCreator,SkinCreator und sowas auch haben dann achtung. Dann nur das, was Du eindeutig dem IncrediMail zuordnen kannst 🙂

                    #111269
                    Walter
                    Teilnehmer

                      Könnte es sein daß ich die 157 war hähähä
                      Jetzt fällt es mir ein: … ja :))

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      #111340
                      Huecki
                      Teilnehmer

                        Hallo Leute,
                        ich habe heute zum zweiten Mal Post von Incredimail bekommen, hier der Text:

                        \”Dear Thomas,

                        I understand your point of view and your claim that when you first downloaded and began to use IncrediMail, JunkFilter was available to all users free of charge.

                        The basic JunkFilter was previously available to all IncrediMail users, be it JunkFilter Plus subscribers or users of the free version. This should clarify that the basic JunkFilter was not a part of any IncrediMail package previously offered – it was offered to all our users for free.

                        Please keep in mind that the basic JunkFilter that you previously enjoyed is no longer available. We have replaced the basic JunkFilter with an improved and much more powerful anti-spam tool – the JunkFilter Plus.

                        Since JunkFilter Plus is a major upgrade to the basic JunkFilter that was previously offered, it is subscription-based. It is important for me to re-emphasize and for you to recognize that JunkFilter Plus was not part of the Premium package that you purchased.

                        We certainly did not remove ANY features that were and still are a part of the Premium package that our users purchased. I hope you can recognize that new offerings simply cannot be included as added features in packages that our users purchased in the past.

                        Please let me know if you have any further questions.Best regards,

                        Tom Caino
                        Sales Department
                        IncrediMail Ltd.
                        http://www.incredimail.com \”

                        Die haben wohl einen an der Waffel. Die scheinen nicht zu kapieren was sie mit ihrer Einstellung bewirken. Ich habe denen nun wieder zurück geschrieben und von denen erneut gefordert, dass sie eine Version mit freiem Junk Filter zur Verfügung stellen. Weiterhin habe ich denen mitgeteilt, dass es mir und sicherlich uns allen! ein leichtes ist vor diesem Programm und deren Abzocke zu warnen. Na mal sehen was nun noch kommt oder nicht 😡 . Und wer weis was mit dieser Abzocke bezweckt wird, vielleicht müssen die ja den Krieg gegen die Palestinenser mit finanzieren – wer weiß das schon.

                        #111342
                        shinita
                        Teilnehmer

                          die glauben wohl dass sich mit der zeit die woogen glätten, niemand mehr auf diese abzocke reagiert. man muss die immer wieder auf die füße treten, bis sie plattfüße haben und kapieren,
                          dass wir nicht im vorzeitigem winterschlaf sind, dies nicht mit uns machen können.

                          Gruß shinita

                          #111344
                          Walter
                          Teilnehmer

                            Habe denen am Dienstag wieder einen \”Liebesbrief\” gesendet … werde das zunächst mal bis Jahresende so halten :)) Mich kostets nur wenig … versprechen tu ich mir ansich auch nichts. Aber … wenn man immer nur das macht wovon man sich etwas verspricht?

                             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                            #111350
                            shinita
                            Teilnehmer

                              nun, schweigen hilft erst recht nicht, dann meinen die noch dass man aufgeben würde.

                              Gruß shinita

                              #111351
                              Walter
                              Teilnehmer

                                Shinita? … Hallo? 🙂 … das meinte ich doch. Einmal in der Woche schliesse ich die in mein Herz ein hähähä

                                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                #111353
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  lach………, so viel herzlichkeit solltest du doch nicht allein aufbringen 😉 😉 😉 😀 😀 😀 😀

                                  Gruß shinita

                                Das Thema ‘Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.’ ist für neue Antworten geschlossen.