Noch einmal Briefpapiere

Home-›Foren-›Briefpapier-›Noch einmal Briefpapiere

  • Autor
    Beitrag
  • #16162
    thomas55
    Teilnehmer

      Also erst einmal Dank für den Hinweis das es auch eine Rubrik \”Briefpapiere\” gibt.(als Neuling übersieht man manches ;))
      So nun noch einmal mein Problem.
      Habe die Hinweise in dieser Rubrik beachtet, habe auch eine Umstellung auf Internet Zone gemacht. Leider ohne Erfolg.
      Der Hinweis das dieses Briefpapier nur für Outlook funktioniert macht mich stutzig. Ich habe OE 6.0
      Nun blos meine Frage geht \”Briefpapier\” mit OE 6.0
      JA oder Nein
      Sollte es nicht funktionieren oder keine Hinweis geben lass ich es sein. Ist zwar schade aber was solls. Oder eine Aufgabe für das Team dieses vielleicht zu lösen. 😀

      So machts gut und drann bleiben.
      thomas

      #60296
      kathrin
      Teilnehmer

        Hallo Thomas,
        grundsätzlich funktionieren die Briefpapiere für Outlook auch für Outlook Express! Nur die Futurama Papiere werden nicht richtig dargestellt, wenn das Papier an einen Outlook Empfänger versendest, sollte es auf jeden fall richtig dargestellt werden.

        Also Kopf hoch.

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

      Das Thema ‘Noch einmal Briefpapiere’ ist für neue Antworten geschlossen.