Ordner Gruppieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ordner Gruppieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32867
    HenryIV
    Teilnehmer

      Hallo Ihr,

      ich habe leider in der Richtung nichts im Forum gefunden!

      Mein Anliegen ist:

      Gibt es die Möglichkeit in einem Ordner nach einem Feld zu Gruppieren und der Gruppierüberschrift noch ein zweites Feld einzublenden!

      Bsp. Ein Feld Vorgang (47110) nachdem Gruppiert wird und ein Feld Kommentar für die Gesammte Gruppe!

      Für die Bearbeitung bräuchte ich die Nummer um alle Elemente einzusehen!
      Es kommt aber vor das die Nummer nicht gleich bekannt ist! So muss ich ich den ganzen Ordner durchklicken um den richtigen Vorgang zu finden!

      Danke im Voraus!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Ordner Gruppieren’ ist für neue Antworten geschlossen.