ordner junkfilter ausblenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›ordner junkfilter ausblenden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #39194
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      das ausblenden hat gut geklappt, ist nicht mehr zu sehen.
      aber die aktion war etwas sinnlos, weil ja doch ab und zu reguläre mails da landen und nun kann ich nicht mehr reinschauen.
      also wie kann ich den ordner junkfilter plus wieder einblenden?
      incrediversion 2598

      thx 🙂

      #139007
      Unbekannt
      Teilnehmer

        update:
        also ich hatte die kostenlose version installiert, dann dort den junkfilter-ordner ausblenden lassen.
        später dann eine lizenz erworben und nun war der ordner immer noch weg.

        habe nun einen ordner junk-email erstellt und in den meldungsregeln alle unbekannten absender dorthin verschieben lassen. danke für diesen tipp in den anderen beiträgen…

        #139014
        Nachtfalke
        Teilnehmer

          Hallo.
          Ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe.
          Du hast das Mailprogramm Incredimail als Premium erworben.?.
          Dann hast Du aber noch nicht den Junkfilter,denn den musst Du zusätzlich erwerben und dann mit einem Licenzschlüssel wie das Mailprogramm installieren.
          Oder haben wir aneinander vorbei geredet.Wenn ja gib Laut.
          Es grüsst Dich der Nachtfalke.

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)

          #139021
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo,

            ich hatte mir von der incrediseite die neueste version über meine bestehende installiert.
            daraufhin war die junk-lizenz als abgelaufen deklariert. direkt neben dem ordner stand das.
            ich dachte mir nur kurz \”dann eben nicht, püh\” und konnte durch rechtsklich drauf den ordner ausblenden lassen.
            aber was ist incredi ohne junk-filter, also holte ich mir die lizenz, sehe eigehende unbekannte mails durch den filter laufen, aber der ordner bleibt verschwunden und ich kann nicht reinsehen ob reguläre absender da landen.
            deshalb fragte ich jetzt, wo man den ordner wieder einblenden lassen kann, weil ich ihn ja auch ausblenden lassen konnte.
            vielelicht ist es ja auch schon erledigt durch die erstellung eines neuen ordners den ich \’Junk-E-Mail\’ nannte und unbekanntes dahin verschieben lasse.(?)
            falls es noch unklar ist, ich habe die premium-version und den junkfilter plus. 🙂

            gruß

            #139022
            Nachtfalke
            Teilnehmer

              Hallo.
              Ich habe gedacht unter -Werkzeuge- Junkfilter ein.
              Wenn das nicht geht den Junkfilter neu installieren dann erstellt er sich neu.
              Aber wie gesagt ich habe gedacht.
              Nachtfalke.

              Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
              (Socrates)

              #139025
              Unbekannt
              Teilnehmer

                den junkfilter ein-/aus-schalten geht, hat aber keine wirkung auf den ordner.
                habe den ordner nun mal gelöscht und junkfilter neuinstalliert. es kam leider kein ordner zum vorschein.
                also erstellte ich wieder einen neuen inkl. der besagten meldungsregel und daraufhin wurde dieser ordner eigenmächtig von Junk-E-Mail in Junk-Email umbenannt vom system. wenn ich mich recht erinnere, hatte der letzte erstellte(inzwischen gelöschte) auch das kleine schutzschild dran nach einer weile. mal sehen.
                ist es korrekt, dass nun im junkordner kein button mehr zu sehen ist \”Ordner leeren\”?

                gruß

                #139038
                Nachtfalke
                Teilnehmer

                  Hallo.
                  Das mit dem Symbol des Schutzschildes ,kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ist es da.
                  Einen Button zum leeren habe ich auch nicht . Aber Du kannst doch wenn Du unter erweiterte Einstellungen im Junkordner gehst ein Häkchen beim beenden Ordner leeren setzen.
                  Ich denke wenn das Schutzschild nicht da ist und Du keine Einstellungen machen kannst,ist der Junkfilter nicht richtig installiert.
                  Nachtfalke.

                  Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                  (Socrates)

                  #139050
                  shinita
                  Teilnehmer

                    Hallo Nachtfalke,
                    mein J.filter zeigt auch kein Schutzschild, dennoch steht Anzeige auf:An
                    Der gelbe Ordner steht auf: Junkfilter u. nicht genehmigte.

                    VG. shinita

                    #139051
                    Nachtfalke
                    Teilnehmer

                      Hallo.
                      Das heisst das Euer Junkfilter nicht funktioniert oder wie verstehe ich das.
                      Ich habe den Junkfilter schon seit dem der in der neueren Version nicht mehr vorhanden war.
                      Allerdings habe ich alle Updates problemlos installieren können.
                      Das heisst ich habe nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe (und den Registrierungscode von Premium und Junk nicht mehr insallieren konnte)eine mail an den Support geschickt und sie haben den Code neu freigeschaltet.
                      mfr Gruss
                      Nachtfalke.

                      Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                      (Socrates)

                      #139053
                      shinita
                      Teilnehmer

                        Mit der Funktion ist das so eine Sache, fast alles landet bei mir in den Junkfilter, obwohl genehmigte Domain – als auch genehmigte Absender.
                        Habe mir darüber noch nicht den Kopf zerbrochen.

                        VG. shinita

                        #139054
                        Nachtfalke
                        Teilnehmer

                          Bei mir geht das so.
                          E-Mails werden abgeholt rechts oben zu sehen an Empfangen .Wenn die Mails abgeholt sind fängt ein blaues Symbol im gelben Tray von IE in der Taskleiste an zu kreisen.
                          Rechts oben erscheint der Hinweis das die Mails auf Junk geprüft werden und die Anzahl der Mails.
                          Dann werden die Junkmails in den Ordner Junk verschoben und die Guten in den Posteingang.
                          Ich hoffe das das bei Euch auch so ist sonst habt Ihr ein Problem und es fuktioniert nicht richtig.
                          Das ist dann schade,denn Commtouch ist das Beste was auf dem Markt ist.
                          Nachtfalke.

                          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                          (Socrates)

                          #139070
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            ja, es funktioniert bei mir genau so wie du schreibst.
                            ohne erstellung des junk-ordners auch, nur kann man dann eben da nicht nachsehen ob was falsches drin ist. deshalb erstellung und meldungsregel. aber das ist natürlich nur eine behelfslösung, denn der echte junkordner muß ja irgendwie wiederherstellbar sein.
                            übrigens kann ich in den optionen vom junkordner zwar einen haken setzen, dass er auch melden soll, wenn in dem ordner was landet, allerdings wird der name des ordners dort nicht angezeigt sondern nur die gänsefüßchen ohne inhalt. (Melder anzeigen, wenn eine Email den Ordner \”\” erreicht) 😮

                            #139075
                            Nachtfalke
                            Teilnehmer

                              Hallo.
                              Dieses Problem werden wir auf diesem Wege nicht lösen können,denke ich.
                              Wenn Du des englischen mächtig bist würde ich eine Mail an den Support schreiben.Das habe ich auch schon gemacht und es hat wieder Erwarten gut geklappt.
                              Aber wie gesagt (leider nur in englisch).
                              Aber es gibt doch im Internet Übersetzungstools die man gebrauchen kann.
                              Sonst wüsste ich auch nichts mehr.
                              Aus der Ferne kann man nur Vermutungen anstellen aber in diesem Falle bringen Sie nicht viel.(Leider).
                              Ich hoffe das Du das Problem irgendwie lösen kannst.
                              Es grüsst Dich der Nachtfalke.

                              Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                              (Socrates)

                              #139076
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                wieder Erwarten

                                Wie grausam. Das ist eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. Wolltest Du nicht ausdrücken, es sei gegen (wider) Deine Erwartung?

                                #139077
                                Nachtfalke
                                Teilnehmer

                                  Hallo.
                                  Ja Du Oberlehrer.
                                  Aber Deinen Filter bekommst Du nicht hin und bist am jaulen.
                                  Man sollte auf Unbekannt im Forum keine Zeit verschwenden und Antworten.

                                  [Editiert am 24/11/2006 von Nachtfalke]

                                  Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                                  (Socrates)

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.