Outlook 2007: IMAP-Konto

HomeForenOutlookOutlook 2007: IMAP-Konto

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 10 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48629

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Waldlurch
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe Outlook 2007 unter Vista home. Für meine Mails habe ich ein IMAP-Konto eingerichtet. Grundsätzlich klappt alles, nur ein Punkt stört mich: Meine Mails werden wenn ich online gehe jeweils von meinem Provider-Konto synchronisiert, jedoch nicht lokal auf meinem Rechner gespeichert. Sobald ich wieder offline bin, wird die entsprechende pst-Datei wieder gelöscht. D.h. im offline-Modus habe ich keinen Zugriff auf meine alten Mails. Kann man dies irgendwie einstellen?

    Gruß
    Waldlurch

    #172592

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    versuchs mit nem pop3 konto!

    IMAP ist dafür da, dass die mails auf dem server bleiben. Willst du sie lokal speichern MUSST du pop3 nehmen!

    #173014

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    schwachsinn!!!
    1. Er wird nicht umsonnst Imap verwenden wollen!!!
    2. muss er kein pop3 nehmen! Denn Outlook läd die dateien genauso runter!(ja die mails bleiben auch auf dem server aber das geht mit POP3 genauso!) nur das er bei Imap auch die Ordner strucktur vom Server läd was mit pop3 nicht geht!

    Ist das Problem noch aktuell?

    wenn ja:
    siehst du nicht mal mehr die kopfzeilen der mails?
    gib mal bitte ein paar genauere Infos!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...