Outlook 2007 Reihenfolge der Konten in der Ansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Reihenfolge der Konten in der Ansicht

  • Autor
    Beitrag
  • #51584
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich steige gerade von Thunderbird auf Outlook 2007, und möchte die Reihenfolge der eMail-Adressen in der Ordnerliste selbst bestimmen. Ich habe es unter \”Extras/Konteneinstellungen/E-Mail\” versucht und mit dem kleinen blauen Pfeil die Konten neugeordnet, aber es ändert sich dadurch nichts in der linken Spalte, in der die Adressen erscheinen, sie sind weiterhin alphabetisch. Was kann ich tun? Es geht mit nicht um die Reihenfolge des Abrufens, sondern um die Ansicht in der Spalte \”Ordnerliste\”.
      Danke im Voraus
      Verzweiflimail

      #179522
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das kannst du nicht ändern, Outlook ordnet immer alphabetisch.