Outlook 2007 Traysymbol für neue E-Mails aktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 Traysymbol für neue E-Mails aktivieren

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:11 um 14. März 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #49119
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      bei Outlook 2007 erscheint ja normalerweise ein Traysymbol, wenn man neue E-Mails erhalten hat und Outlook minimiert ist neben dem eigentlichen Outlooksymbol. Das Traysymbol, das ich meine Sieht aus, wie ein Brief.
      Ich habe auf dieses Symbol vor kurzem rechts geklickt und auf \”ausblenden\” geklickt, da ich davon ausging, das wäre nur einmalig… Dem war jedoch nicht so und seitdem werde ich unten in der Taskleiste nicht mehr über neue Mails informiert. Die Option zum Aktivieren dieser Funktion finde ich nicht….
      Weiß jemand, wo ich das wieder aktivieren kann?

      #172196
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        schau mal unter Optionen->E-Mail Optionen->Erweitere E-Mail Optionen, im zweiten Absatz findest du \”Benachrichtigung bei neuer Nachricht\” Hackerl setzen.
        Dann sollt sich das Icon ändern bei Nachrichteneingang.

        Grüße, Robert

        #172204
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi

          danke! War genau das, was ich suchte 🙂

          #176698
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja, endlich funktiniert mein Outlook wieder so, wie gewollt. Danke robert.

            #178704
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Bei mir nun endlich auch – habe den Thread über google gefunden.
              Vielen DANK!!!!

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.