Outlook 2007 – Neue Mails befinden sich nicht im Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 – Neue Mails befinden sich nicht im Posteingang

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1022808
    roland-graf
    Teilnehmer

      outlook 2007: eine neue mail kommt rein. Posteingang zeigt fett (1) an. diese ist dort aber nicht auffindbar, sondern im ordner Ungelesene Nachrichten. erst nach dem anclicken (lesen) der neuen nachricht im ordner Ungelesene Nachrichten erscheint diese nun auch im Posteingang. mag ich nicht! ziel: neue mails sollen DIREKT im ordner Posteingang ersichtlich sein, nicht über den umweg über den ordner Ungel. Nachr. Krieg das leider nicht hin. filter sind keine gesetzt, ebenso auch keine regeln etc. besten dank für eine mögliche lösung!

      lastwebpage
      Moderator

        Siehe auch

        Neue Mails direkt in den Posteingang, statt "Ungel. Mails"?

        Nein, versuche es mal auf answers.microsoft.com daws scheint mit evtl. was mit 2007 zu tun zu haben.

        Peter