Outlook Express mit DSL

  • Autor
    Beitrag
  • #37672
    neffets
    Teilnehmer

      Seit kurzem habe ich DSL. Ich arbeite mit dem T Online email center
      und mit Outlook Express. Seit der Umstellung auf DSL kann ich mit
      Outlook Express nicht mehr arbeiten. Das System versucht immer auf das alte
      SYstem mit modem zurück zu greifen. Wie kann ich auch mit Outlook Express
      und DSL arbeiten. Irfgendwo muss eine Einstellmöglichkeit sein – nur wo?
      neffets

      #135124
      mfn
      Teilnehmer

        Benutzt du einen Router oder DSL-Modem?
        In OE Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung, vielleicht einen evtl. Haken wegmachen?

        Im IE unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen, DFÜ Verbindungen entfernen hilft auch nicht?

        [Editiert am 20/8/2006 von mfn]

        #135125
        neffets
        Teilnehmer

          vielen Dank für die Antwort. Es ist ein sog Speedport von
          T Online -ein DSL Router.
          Werde nochmals die diversen Häkchen überprüfen.
          Schönen Sonntag noch und Gruß
          neffets

          #135127
          mfn
          Teilnehmer

            Wenn es ein DSL Router ist, der sich also selbstständig ins Internet einloggt, darf im Internet Explorer außerdem unter Verbindungen LAN Einstellungen nichts aktiviert sein.

            #135133
            neffets
            Teilnehmer

              Vielen Dank für den Tipp
              Neffets