outlook fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›outlook fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #144338
    michischober
    Teilnehmer

      habe Windows XP Home 5.1
      Outlook express 6.0
      Wab Dateien hab ich gar kein mehr, da das Adressbuch ja zerstört ist…
      Soll ich die neuinstallation machen, für die Du mir den Link geschickt hast?

      #144341
      mfn
      Teilnehmer

        Eigentlich unmöglich, *.wab sind immer vorhanden im Ordner
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\user\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Address Book

        Schau mal, ob da vielleicht noch welche mit .wab~ vorhanden sind. Falls ja diesen in *.wab umbenennen.

        Ansonsten die Neuinstallation durchführen. So nützt dir OE nichts.
        Auf keinen Fall deine DBX löschen.