Outlook öffnet sich nicht mehr.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook öffnet sich nicht mehr.

  • Autor
    Beitrag
  • #37219
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin in Sachen PC nicht gerade der Experte, deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar öffnet sich mein Outlook nicht mehr. Wenn ich es öffnen will erscheint: \”Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.\” Wenn ich dann auf weitere Informationen zu diesem Fehler klicke erscheint:
      AppName: outlook.exe AppVer:10.0.2616.0 ModName:msouplug.dll
      ModVer: 2004.1.4.19 Offset: 00016e68
      Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

      #133645
      Teqi
      Teilnehmer

        das hatten wir schon mal:
        https://www.mailhilfe.de/frage3539.html