Outlook löscht automatisch alle eingegangen mails!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook löscht automatisch alle eingegangen mails!!!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42346
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo!

    Auf Arbeit wird auf meinen PC neuerdings immer die mails gesclöscht aus Outlook! ich kann sie ansehen aber das näcshte mal, wenni ch Outlook öffne sind alle weg!
    Wie kann ich das wieder richtig einstellen und vorallem: WIE bekomme ich die ganzen mails wieder zurück in den Posteingang etc.?

    bitte um hilfe!!

    #147671
    sontag96
    Teilnehmer

    @Unbekannt,

    vielleicht liegt es an der eingestellten Ansicht. Bitte versuche
    einmal

      [*]OE oeffnen
      [*]Menu Ansicht
      [*]Aktuelle Ansichten
      [*]Alle Nachrichten anzeigen

    [Editiert am 2007-7-26 von sontag96]

    #185252
    Unbekannt
    Teilnehmer

    vielleicht liegt es an der eingestellten Ansicht. Bitte versuche
    einmal

    ■OE oeffnen

    ■Menu Ansicht

    ■Aktuelle Ansichten

    ■Alle Nachrichten anzeigen

    @ sontag96

    Danke, Danke, Danke für diesen Tipp. Ich hatte alles mögliche ausprobiert, nachgeschaut und ergoogelt – darauf wäre ich wirklich nie gekommen! Nochmals ein Riesendankeschön! Das Einfache liegt manchmal unentdeckt doch so nah.

    Viele liebe Grüße
    Georg B. Mrozek

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...