Outlook löscht automatisch alle eingegangen mails!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Outlook löscht automatisch alle eingegangen mails!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #42346
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!

      Auf Arbeit wird auf meinen PC neuerdings immer die mails gesclöscht aus Outlook! ich kann sie ansehen aber das näcshte mal, wenni ch Outlook öffne sind alle weg!
      Wie kann ich das wieder richtig einstellen und vorallem: WIE bekomme ich die ganzen mails wieder zurück in den Posteingang etc.?

      bitte um hilfe!!

      #147671
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        vielleicht liegt es an der eingestellten Ansicht. Bitte versuche
        einmal

          [*]OE oeffnen
          [*]Menu Ansicht
          [*]Aktuelle Ansichten
          [*]Alle Nachrichten anzeigen

        [Editiert am 2007-7-26 von sontag96]

        #185252
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielleicht liegt es an der eingestellten Ansicht. Bitte versuche
          einmal

          ■OE oeffnen

          ■Menu Ansicht

          ■Aktuelle Ansichten

          ■Alle Nachrichten anzeigen

          @ sontag96

          Danke, Danke, Danke für diesen Tipp. Ich hatte alles mögliche ausprobiert, nachgeschaut und ergoogelt – darauf wäre ich wirklich nie gekommen! Nochmals ein Riesendankeschön! Das Einfache liegt manchmal unentdeckt doch so nah.

          Viele liebe Grüße
          Georg B. Mrozek

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.