Outlook Ordner finden und kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Ordner finden und kopieren

  • Autor
    Beitrag
  • #42661
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe einen neuen rechner und würde gerne von meinem alten rechner sämtliche e-mails auf den neuen holen, also den posteingang, gesendete objekte und gelöschte objekte. wo kann ich diese datein finden bzw. wie stelle ich es am cleversten an?

      gruß

      gibson

      #149665
      mkleine
      Teilnehmer

        Hallo,

        einfach die pst-Datei kopieren und auf dem neuen Rechner in Outlook importieren. Die pst-Datei ist normalerweise unter \”C:\\Dokumente und Einstellungen\\>angemeldeter Benutzer<\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\" zu finden. Gruß Mkl