Outlook Problem mit SETUP.CHM

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook Problem mit SETUP.CHM

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:17 um 22. Mai 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48649
    micha07
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier im Forum und wende mich heute mit einem Hilfeersuchen zu dem Programm „Outlook“ an Euch.
      Bei mir erscheint seit mehreren Wochen beim Öffnen des Outlook-Programms immer die Meldung, dass die Datei: “Pro11.MSI“ nicht gefunden werden kann.
      Es erscheint der Hinweis:

      Fehler 1706. SETUP kann die benötigten Dateien nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung zum Netzwerk oder dem CD- ROM- Laufwerk. Weitere mögliche Lösungen für dieses Problem erhalten Sie unter:
      C:/Programe/ Micrsoft Office/ Office11/1301/SETUP.CHM

      Wenn ich bei dem Installationsfenster (6-8 x) auf „Abrechen“ gedrückt habe kann ich dann ohne Schwierigkeit meine Outlook Kontakte öffnen und auch bearbeiten.
      Da ich ein absoluter Laie bin und ich nach einer PC Reparatur (Festplatte erneuert) nur mit sehr großer Mühe die einzelnen Programme wieder zum Laufen gebracht habe und meine Kontakte einzeln wieder eingegeben habe, bitte ich Sie bei der Lösung des Problems um Ihren Beistand.
      Im Internet habe ich viele Beiträge und Hinweise gelesen, leider verstehe ich viele Fachbegriffe nicht und es hat mich auch nicht weiter gebracht.
      Ich habe sehr viele Kontakte im Outlook Adressbuch gespeichert, die ich nicht verlieren möchte. Das Adressbuch habe ich genau nach der MS Hilfe auf einen USB Stick exportiert und dort gespeichert. Beim Öffnen dieser Datei kommt der Hinweis: Sie versuchen eine Datei des Typs „Office Datendatei“ (pst) zu öffnen usw.….
      Meine Frage: Wenn ich diese Datendatei auf einem anderen PC dort in das Programm „Outlook“ importiere – würden dann die Kontaktadressen wieder lesbar sein?
      Bei sind XP Prof. und MS Office 2003 installiert.
      Ich danke für entsprechende Hinweise, bitte aber die notwendigen Schritte mir einzeln mitzuteilen (Laie).
      MfG.
      micha07

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      #171202
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        Fehler 1706. SETUP kann die benötigten Dateien nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung zum Netzwerk oder dem CD- ROM- Laufwerk.

        Wenn du die CD zur Hand hast, von der du Office installiert hast, lege diese ins CD-Laufwerk ein. Weitere Informationen zu diesem Problem findest du in diesem Artikel

        Ich habe sehr viele Kontakte im Outlook Adressbuch gespeichert, die ich nicht verlieren möchte. Das Adressbuch habe ich genau nach der MS Hilfe auf einen USB Stick exportiert und dort gespeichert. Beim Öffnen dieser Datei kommt der Hinweis: Sie versuchen eine Datei des Typs „Office Datendatei“ (pst) zu öffnen usw.….

        Eine PST-Datei, in der deine ganzen Daten wie E-Mails, Kontakte, Termine etc. gespeichert sind, kann nicht einfach per Doppelklick geöffnet werden. Öffne sie in Outlook über

        Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

        Wechsel dann auf die Kontakt-Ansicht, wo du dann die Kontakte dieser PST-Datei finden wirst.