Outlook Sicherheitswarnungen unterdrücken?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Outlook Sicherheitswarnungen unterdrücken?

  • Autor
    Beitrag
  • #33327
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ahoi

      Ein VBS-Script von mit soll dereinst aus dem Autostart gestartet werden, es soll verschiedene Verzeichnisse nach Datein durchsuchen wenn es aktuellere Versionen von Dateien gefunden hat diese auflisten und diese Auflistung per Mail an mich selber schicken.

      Soweit der Plan, funktioniert auch alles soweit ohne Probleme bis auf ein kleines.
      Immer wenn das Script auf Outlook per

      Set MyOLApp = CreateObject(\”Outlook.Application\”)
      Set NewMessage = MyOLApp.CreateItem(OLMailItem)
      NewMessage.subject = \”Betreff\”
      NewMessage.Body = \”blabla\”
      Set Recip = NewMessage.Recipients.add(\”Empfaenger\”)
      NewMessage.Send

      zugreift kommen zwei Outlookmeldungsfenster mit Sicherheitswarnungen
      (\”Ein Programm versucht auf ihre in Outlook gespeicherten…. \”) und danach folgende (\”Ein Programm versucht automatisch Nachrichten in Ihrem Namen zu versenden…\”) die man immer mit \”Ja\” bestätigen muss bis die erzeuge Mail endlich ankommt. Ein komplette Automatisierung wäre mir aber lieber, daher nun – endlich – meine Frage

      Gibt es einem Möglichkeit dies zu unterdrücken – irgendwie in den tiefen der Outlookeinstellungen oder – noch besser im Script?

      Danke für alle Hinweise

      #120281
      Unbekannt
      Teilnehmer

        http://www.contextmagic.com/

        Es gibt auch weitere Tools um das Problem zu lösen:
        http://www.add-in-express.com/outlook-security
        Dies kann man 30 Tage testen.

        [Editiert am 5/5/2006 von Mailhilfe]

        #121378
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Was ist das für eine Antwort? Tut mir leid, aber solche Beiträge sind nun wirklich nutzlos… Eine Erklärung wäre schon toll.

          Nico

          #121381
          lastwebpage
          Moderator

            Die Frage hatten wir hierschon mehrmals, und anders als z.b. mit in dem von \”Mr.Unbekannt\” angegeben Link geht es nunmal, meines wissens, nicht. (\”Klick Yes\”, etwas runterscrollen)

            Peter

            [Editiert am 15/12/2005 von lastwebpage]

          Das Thema ‘Outlook Sicherheitswarnungen unterdrücken?’ ist für neue Antworten geschlossen.