- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 18:51 um 28. Januar 2005 by stephanl.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Das Thema ‘Outlook und T-Online’ ist für neue Antworten geschlossen.
Hi,
habe ein Problem, habe dazu aber im Archiv nur was für Outlook Express gefunden, was mich nicht sonderlich weiterbringt…
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe ein T-Online Postfach eingerichtet und klicke auf Einstellungen überprüfen. Dann schickt er auch die Testnachricht. Alles OK. Wenn ich nun auf Senden/Empfangen gehe, dann zeigt er mir sofort ein Haken bei T-Online an. Web.de ruft er ab.
Wenn ich dann online in das Kommunikationscenter von T-Online gehe, habe ich die eMail aber da… Warum ruft er nicht ab und wie kann ich es beheben? Wäre super, wenn jemand eine Antwort wüsste. Ich benutze Outlook XP…
Danke schon mal
StephanL
Das Thema ‘Outlook und T-Online’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: