Outlook und T-Online

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook und T-Online

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27183
    stephanl
    Participant

      Hi,

      habe ein Problem, habe dazu aber im Archiv nur was für Outlook Express gefunden, was mich nicht sonderlich weiterbringt…

      Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe ein T-Online Postfach eingerichtet und klicke auf Einstellungen überprüfen. Dann schickt er auch die Testnachricht. Alles OK. Wenn ich nun auf Senden/Empfangen gehe, dann zeigt er mir sofort ein Haken bei T-Online an. Web.de ruft er ab.

      Wenn ich dann online in das Kommunikationscenter von T-Online gehe, habe ich die eMail aber da… Warum ruft er nicht ab und wie kann ich es beheben? Wäre super, wenn jemand eine Antwort wüsste. Ich benutze Outlook XP…

      Danke schon mal

      StephanL

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook und T-Online’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...