Outlook2003 ==> Aufgabe delegieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook2003 ==> Aufgabe delegieren

  • Autor
    Beitrag
  • #26327
    the_legend
    Teilnehmer

      Ich sende Aufgabe ==> Aufgabe kommt als normale eMail an ;(

      Genauer: Der Empfänger erhält eine eMail mit der Aufgabe im Anhang.

      Ist da irgendeine Einstellung auf meiner Seite falsch? :question:

      Wenn ich eine Aufgabe zugeordnet bekomme klappts.

      Danke und Gruß
      the.legend

      [Editiert am 21/12/2004 von the_legend]

      #88784
      Schorsch
      Teilnehmer

        In weclen Format versendet du deine Emails, reiner Text oder Rich Text.
        Sollte reiner Text sein

        Für den Empfänger :
        Der Empfänger einer Mail mit Aufgaben-Attachment geht wie folgt vor:
        Das Attachment im eMail mit der linken Maustaste anklicken und die Maustaste
        festhalten. Mit gedrückte linker Maustaste das Attachment auf den
        Aufgabenbereich ziehen. Dort die linke Maustaste loslassen. Fertig. Es wurde
        nun eine Kopie der Aufgabe im eigenen Aufgabenordner erstellt.

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

      Das Thema ‘Outlook2003 ==> Aufgabe delegieren’ ist für neue Antworten geschlossen.