Hallo Zusammen,
ich nutze Pegasus Mail 4.21c (deutsche Version), um bei Freemail von WEB.DE per IMAP auf verschiedene Postfächer zuzugreifen. Für jeden Account habe ich einen separaten Benutzer angelegt.
Wer kennt für folgendes Problem eine Lösung?
Wenn ich Anhänge im PDF-Format öffnen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann. Auch wenn ich den Anhang speichere und danach öffnen will, funktioniert es nicht und es kommt die gleiche Meldung.
Logge ich mich aber bei Freemail direkt ein und öffne bzw. lade den Anhang herunter, funktioniert es einwandfrei. Auch mit Thunderbird klappt es ohne Probleme. Ich habe das auch mit div. PDF-Anhängen getestet, also an tatsächlich fehlerhaften Dateien liegt es definitiv nicht.
Danke schonmal für Eure Mühe.
Viele Grüße
Ein Gast