Postausgang ist weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Postausgang ist weg

  • Dieses Thema hat 43 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:23 um 8. April 2011 von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beitrag
  • #53237
    Anonym

      Huhu!

      Seit heute wird mein Postausgang nicht mehr angezeigt.

      So sieht das aus:

      Wie kriege ich den wieder?

      Liebe Grüße Rosenresli

      #184719
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Rosenresli,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Dieses fenster habe ich auch.

        Bei unerwünschter Mail ist mir aber beim Zurücksenden bzw. Sperren/Zurückweisen unter Meldung in dem von Dir gezeigten Screen kurz der Postausgang erschienen.
        Leider zu kurz bzw. zu schnell um ein Screenfoto zu machen.
        Werde ich bei der nächsten Mail mal drauf achten und ein Screen machen.

        Wie man den Postausgang dauerhaft da wieder hin bekommt?
        Gute Frage.
        In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
        Einer von vielen Bugs die noch nicht behoben sind?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #184720
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Das ist kein Fehler. Im Forum des Herstellers kann man nachlesen, dass dieser Ordner ausgeblendet wird, sobald er leer ist.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #184727
          Anonym

            Hallo Nobbi!

            Danke für deine Antwort.
            Dann muss es eindeutig an Incredi liegen. Denn das hat nicht jeder so. Hatte auch noch mal neu runtergeladen, war aber das gleiche. 🙁

            Hallo Uwe!

            Habe ich erst seit gestern, vorher war er da.
            Und dann müsste er wenigstens zu sehen sein, wenn eine Mail geschickt wird. Ist aber nicht so.

            Und wo hast du das bitte gelesen?

            Liebe Grüße Rosenresli

            #184730
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Beim vorletzten update hat Incredi das so eingerichtet….. dass der Ordner nur kurz zu sichten ist, wenn eine mail rausgeht !
              Stoppe evtl. mal das Senden .. dann wirst Du den Ordner sehen
              😉

              #184731
              Nobbi
              Moderator

                Hallo zusammen,

                stimmt.
                Wird die Mail zurückgesendet wandert sie in den Postausgang.
                Der wird dann angezeigt und dort steht dann die entsprechende Zahl der Mail, z.b. 1.
                Ist sie versendet verschwindet sie aus dem Postausgang, die 1 ist weg, und der muss dann ja dann nicht mehr angezeigt werden.
                Zu finden ist die Mail dann in Gesendete Objekte.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #184736
                Anonym

                  Guten Abend zusammen!

                  Ja, das ist tatsächlich so. Wenn ich die Mail anhalte, kann ich den Postausgang sehen.
                  Gut finde ich das so nicht. Aber nun ja.

                  Liebe Grüße Rosenresli

                  #184824
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bei mir ist das nicht so. Ich sehe keinen Postausgang, auch wenn ich die Mail anhalte. Da ist nix. Im Internet haben einige geschrieben, daß die Menü-Leiste rechts ist. Bei mir ist diese links. Ich finde das nicht toll mit dem Postausgang, weil ich nicht weiß, wann eine Mail raus ist… Bitte ändert das wieder

                    #184833
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Nach dem neuerlichen update ist der Ordner nun wirklich ganz weg !
                      WEr Wert drauf legt, sollte sich direkt bei IM melden oder dort im deutschen Support-Forum mal melden !

                      Hier werden einfach Antworten gelöscht und so sage ich noch einmal :
                      Nobbi… ja es stimmt ! Ich hatte REcht und nicht gelogen 😉

                      #184872
                      Sarah
                      Teilnehmer

                        Hallo zusammen.

                        Ich finde es nicht schlecht, dass dieser Ordner ausgeblendet ist. Solange die Mail nicht verschickt ist und man klickt oben im Hauptfenster auf \”Anhalten\”, dort wo vorher Mail abrufen stand, wir der Postausgang angezeigt.
                        Man kann da auch sehen bei \”Mail abrufen\”, wenn die Mail noch nicht raus ist, denn solange man sie anhalten kann, ist sie auch noch nicht weg.

                        Ciao

                        #184873
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Stimmt Sarah und gewisse Menschen sind \”nur\” Gewohnheitstiere. Das geht eben nicht bei der heutigen PC-Technik und die Firma hat sich schon etwas dabei gedacht. So ein Theater wegen einem Ordner, der man wirklich nicht benötigt.

                          #184939
                          Walter
                          Teilnehmer

                            nicht schlecht? 🙁 … Angenommen Du hast eine E-Mail verfasst und möchtest wie zuvor -ohne Abbrechen- sehen, ob diese nicht zugroß ist … wie machst Du das? Ist wirklich etwas zu kurz gesprungen. Kein anderer mir bekannter Client macht solche Scherze. Demzufolge lebe ich auch in der Hoffnung, daß dieser Gimmick bald wieder draußen ist.

                             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                            #184947
                            Sarah
                            Teilnehmer

                              Wenn die Mail zu groß ist und der Versand zu lange dauert, geht sie ja nicht raus, so halte ich sie eben an. Kann man sie nicht anhalten, schließe ich IM kurz und starte es wieder neu. Weil ja dann die Mail noch nicht weg ist, wird sie dann im Postausgang angezeigt und ich kann sie wieder bearbeiten.
                              Solange sie dann nicht raus geht, wird der Postausgang weiterhin angezeigt.

                              Ciao

                              [Editiert am 8/2/2011 von Sarah]

                              #184950
                              Walter
                              Teilnehmer

                                Den Umstand gab es bis vor kurzem nicht und wird hoffentlich bald wieder normalisiert. Jetzt muß man den Krempel halt Abbrechen oder beenden … gibts jetzt nur hier im IM. Wer sich was und überhaupt dabei dachte … lasse ich jetzt mal so stehen 🙂 Ist alles etwas Sinnfrei … wie das verschieben dieses einen Symboles nach links 🙂 Ich habe für mich hier über 20 Verbesserungen, welche aber von Tel-Aviv stets ignoriert wurden/werden.
                                Mal sehen, ob noch etwas sinniges passiert. Begeistert bin ich schon länger nichtmehr vom IM … leider.

                                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                #184952
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  So eine Gedöse um diesen unwichtigen Ordner. Wenn man die Anlage beifügt, dann sieht man doch sofort, wie groß die ist. Auch unter Eigenschaft kann man sehen, wie groß die Anlage ist. Wo ist da bitte das Problem? Auch z.B. mit WinRAR kann man die Anlage so packen, dass die Größe stimmt.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.