Posteingang und Postausgang nicht mehr an üblicher Stelle

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Posteingang und Postausgang nicht mehr an üblicher Stelle

  • Dieses Thema hat 24 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:27 um 9. April 2008 von doddoomi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45140
    doddoomi
    Teilnehmer

      Hallo meine Lieben
      Ich habe ein Problem mit dem e-mail schreiben,und zwar:normal ist ,das der Postausgang einen roten Pfeil hat,der Postausgang einen grünen,dann kommt gesendet,dann gelöschte objekte.
      Bei mir ist auf einmal alles durcheinander:
      Roter Pfeil Newsletter(?) grüner Pfeil Posteingang ,der Haken ist Postaugang,gelöschte Objektesind auf einmal gesendete Objekte.Kann mir jemand von euch sagen was da passiert ist?
      Verschieben lässt sich da oben links nichts.Und umbenennen auch nichts.
      Ich bitte sehr um Hilfe.Da ich jetzt die geschriebenen Mails selbst hin und herschieben muss.
      Wenn ich schreibe geht die Post erst in den Posteingang dann muss ich sie in den Ausgang verschieben,dann kann ich senden und dann muss ich sie wiederum in gesendete Objekte verschieben,das ist nicht richtig.Aber ich weis nicht wie ich es richten soll. ;( :question:

      #158259
      Nobbi
      Moderator

        Hi doddoomi,

        seit wann ist es so?
        Irgendetwas am System ge- bzw. verändert?
        Bereinigungstools etc.?

        Ich verweise bei Problemen mit IM immer erst auf die Reparatur.
        Schon gemacht?

        Damit lassen sich meist die Probleme lösen.
        Ist natürlich kein Allheilmittel.
        Aber ein Versuch ist es wert.

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158260
        doddoomi
        Teilnehmer

          hallo Nobbi
          Hab ich gemacht aber es hat sich nichts geändert, leider

          #158261
          doddoomi
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi
            Ich habe in letzter zeit nichts geändert ich habe tunup utillities und spywaredoc,
            aber das hab ich auch schon länger.
            Ich hatte auch das Problem mit den Schreibmaschinentönen,aber auf einmal ohne das ich was gemacht habe,war es wieder in Ordnung.
            Ich hoffe auch darauf ,das es sich mit dem nächsten update wieder ändert.Es ist auch wie ich denke bei einem update passiert.Ich habe den Computer schon zurückdotiert auf ein anderes datum.Auch nichts genützt. 😮

            #158262
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              möglich das es durch ein Update verursacht wurde.
              Was natürlich nicht sein dürfte.
              Du hast das Aktuelle?

              Ein Update ist ja dazu da um Fehler zu beheben.
              Möglich das es durch das nächste Update wieder klappt.

              Aber ein Update muß ja auch nicht immer sein wenn IM zur Zufriedenheit läuft.

              Ich fahre noch mit der 2750, muß aber dazu schreiben das ich kein Update machen kann.
              Kommt immer eine Meldung das dies nicht geht.
              Ab ca. 28xx funktionieren die Updates nur noch unter XP und VISTA.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #158265
              doddoomi
              Teilnehmer

                Hallöchen
                Ja ich habe das neue erst geladen 3452 und ich denke das es seit dem ist.
                Was sollte ich deiner Meinung nach machen?
                Da ich ja 2 identitäten habe,gehe ich jetzt auf identität 2,da ist noch alles beim alten,aber ich habe
                auch keine Lust immer hin und her zuschalten.Aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig,denn das geschiebe ist recht unangenehm.Wenn ich IM runterschmeisse und neu aufspiele sind bestimmt meine ganzen Rechnungen ecetera weg Oder?Habe schon Screenshots an IM geschickt,aber leider musst man da perfect englisch können.Ich kann es ja ein wenig,aber wenn dann die Antwort kommt,fang ich manchmal an zu schlottern weil ich doch nicht alles verstehe.

                #158269
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo doddoomi,

                  >> Ja ich habe das neue erst geladen 3452 (Kostenlose oder Premium-Version)
                  also das neueste Update ist IncrediMail Version 5.70 build 3474 (Deutsch).

                  Neue IncrediMail Version Version 5.70 build 3474

                  Vielleicht wird Dein Problem dadurch gelöst?

                  >> Wenn ich IM runterschmeisse und neu aufspiele sind bestimmt meine ganzen Rechnungen ecetera weg Oder?
                  Du kannst unter IM alles sichern.
                  Allerdings muß ich dazu schreiben das hier schon einige waren die Probleme beim Importieren hatten.

                  Welches BS hast Du? XP oder VISTA?

                  >> Habe schon Screenshots an IM geschickt,aber leider musst man da perfect englisch können
                  das ist leider war. 😡

                  Wird aber glaube ich auch in absehbarer Zeit nicht auf Deutsch gehen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #158270
                  doddoomi
                  Teilnehmer

                    Hallöchen Nobbi
                    Habe XP.
                    update gemacht alles beim alten.Also hat nix gebracht.
                    Muss man sich bei euch jetzt immer mit Rechenaufgaben einloggen?
                    Ich glaube ich muss Geduld haben und abwarten.
                    Man kann ja alles verschieben und umbenennen nur die ersten vier nicht.

                    #158271
                    doddoomi
                    Teilnehmer

                      Hallöchen
                      Ich habe mir 3 Lizenzen gekauft.Also nicht kostenlos.Premium :redhead:

                      #158272
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        was meinst Du mit Rechenaufgaben?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #158273
                        doddoomi
                        Teilnehmer

                          Hey
                          Rechenaufgaben muss ich machen wenn ich mailhilfe.de eingebe.
                          z.b. (5+2)x(-1)=
                          wenn ich diese aufgabe löse komme ich in eure Seite.
                          Hab ich auch nicht begriffen wie ich das eingab.

                          #158275
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            das hehört jetzt zwar nicht zu Deinem Problem, sollte aber doch geklärt werden da ich es nicht verstehe.

                            Wo gibst Du mailhilfe.de ein?
                            Oben der Adresszeile? Also www. xxxxxxxx.de

                            Bei mir nicht.
                            Komme dann genau auf die Seite wenn ich schon eingeloggt bin.
                            Ansonsten muß ich wenn ich Abends bzw. Morgens die Cookies gelöscht habe, mein Nick-Passwort und Security Code eingeben.

                            Dann bin ich auch in Mailhilfe.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #158276
                            doddoomi
                            Teilnehmer

                              hey
                              Ich gehe auf meine Googlestartseite,gebe Mailhilfe.de ein dann bekomm ich eine Seite
                              aufgemacht auf der die Aufgaben stehen.
                              wenn du sie löst kannst du rein,wenn sie falsch sind geht die Seite nicht auf.
                              Lach nicht meine kleine Tochter musste mir helfen.
                              Da steht dann meine IP Nr und ich sollte eine Fehlermeldung machen.
                              Begreif ich auch nicht.
                              Irgentwas steht da noch aber ich weis es nicht merh genau.Dafür müsste ich mich ausloggen
                              und dann wieder rechnen 😀

                              #158278
                              Nobbi
                              Moderator

                                Hi,

                                ne diese Rechnung bekomme ich nicht.
                                Habe ich ne andere Google-Seite? 😀

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #158279
                                doddoomi
                                Teilnehmer

                                  hey
                                  Gebe ich mailhilfe.de ein kommt das:
                                  Page Registrictor Ping
                                  Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeiten
                                  Offentsichtlich wurde ihnen der zugang zu dieser Site fälschlicherweise verweigert.Durch
                                  Lösung der Rechenaufgabe können sie diese Website temporär besuchen(Cookies benötigt)
                                  Bitte melden Sie sich hier um die Sperrung aufzuheben.
                                  Beschwerde Forum.
                                  DAs ist der Wortlaut der Seite.Habe einen neuen Tab aufgemacht und Mailhilfe eingegeben damit ich euch bescheid geben kann was da steht.