Posteingang und Postausgang nicht mehr an üblicher Stelle

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Posteingang und Postausgang nicht mehr an üblicher Stelle

  • Dieses Thema hat 24 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:27 um 9. April 2008 von doddoomi.
  • Autor
    Beitrag
  • #158280
    doddoomi
    Teilnehmer

      hey
      Unterhalb der Seite steht Airport 1
      Page Restrictor Bot-Trap.de
      hab ich angeklickt da kam irgentwas über spyware.

      Lach nicht, ich find das auch nicht lustig,Google ist Google.
      Bei meinem Mann unten geht auch alles normal.Irgentwie hab ich das Problem auf meinem Laptop
      glaub ich.Aber woran kann es liegen?Ich werde morgen mal meine große Tochter fragen,die hat mehr Ahnung wie ich.

      #158281
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        alles klar.
        Würde mich schon Interessieren wie es zu den Unterschieden kommt.
        Nur weil Du ein Laptop hast wohl kaum.

        Werde noch ein bischen rumprobieren.
        Vielleicht komme ich ja auf die Seite und sehe was Du meinst.

        Nun wäre noch Dein Eingangs erwähntes Problem zu lösen, oder?
        Oder findest Du Dich damit erstmal ab?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158282
        doddoomi
        Teilnehmer

          hey
          Ich muss mich wohl damit abfinden.
          Vielleicht tut sich ja von alleine was.Ich sag euch dann bescheid.
          Geh mal auf Bot-Trap.de oder auf Airport 1
          Das sind die beiden Seiten
          Gute Nachti bis morgen zu Rechnen 😀 :redhead:

          #158284
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo doddoomi
            habe mal beide Seiten probiert und bekomme sowas nicht.Habe auch nur Mailhilfe eingegeben und auch nicht.Würde mal deinen Rechner auf Malware prüfen,am besten mit ein Online Scanner oder mit Hijackthis,siehe dazu auch FAQ.
            lg chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #158286
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Versuch mal folgendes:
              Unter Start, Systemsteuerung, Internetoptionen gehe auf Löschen. Hier lösche \”alles\”. Dann
              unter Start, Programme, Zubehör führe eine Datenträgerbereinigung durch. Gehe dann
              einmal auf die Seite von z. B. Mcafee und lade Dir \”Freescan\” herunter. Ich vermute, Du hast
              Dir einen Virus oder ähnliches eingefangen.
              Wenn alles o.k. ist, dann sichere Deine E-Mail-Daten. Benutze aber nicht die IM-Sicherung, denn die Ordner snd irgendwie vertauscht und Du sicherst dann ja die vertauschten Inhalte.
              Sichere die Inhalte der jeweiligen Ordner manuell. (Start, Arbeitsplatz, Dokumente und Einstellungen, Dein Name, lokale Einstellungen, Anwendungsaten, IM, Identities, Zahlenkombination, Message Store (es handelt sich um versteckte Daten).

              Deinstalliere IM (codes vorher entfernen). Suche hier im Forum nach den Registry-Einträgen, die ebenfalls gelöscht werden müssen.
              Installiere IM neu. Gebe die Codes wieder ein. Dann importiere die Nachrichten wieder.

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #158463
              doddoomi
              Teilnehmer

                Hallo meine Lieben.
                Schöndas ihr euch so lieb kümmert.
                Ich habe das Rechenaufgabenproblem gelöst.Es hat gedauert aber nun bin ich schlauer.
                Möchte euch dran teilhaben lassen.
                Mein Laptop ist mit meiner großen Tochter verbunden.Als wir hoch gingen und bei ihr Mailhilfe
                eingaben hatte sie das gleiche Problem wie ich.Nun dachte ich mir gehst du mal über meinen
                Mann rein(Arcor). da hatte ich aufeinmal keine Probleme mehr.Wie ihr ja sehen und lesen könnt.
                😮
                Mein anderes Problem mit der Verschiebund von Postein und ausgang habe ich nach wie vor.
                Habe nun meine Identität gewechselt.Wenn ich nun was aus meiner Post lesen will muss ich halt immer hin und her wechseln.Schade eigentlich,das es da keine Möglichkeit gibt,die obersten Ordner zu verschieben oder umzubenennen.

                seid alle ganz lieb gegrüßt
                Doddo

                #158487
                doddoomi
                Teilnehmer

                  hallo ;(
                  Nun kann ich von meine Incredimailkonto auch keine Mails mehr rausschicken!
                  Empfangen kann ich .Ich versteh das alles nicht.Habe auch den Computer auf
                  den 3.02. zurückdatiert.Hat auch nichts gebracht.Virenscann negativ.
                  Spyware negativ.
                  Ich weis nicht mehr weiter

                  #158496
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo Doddoomi
                    Anscheind ist ein Fehler beim Update passiert.Du kannst folgendes noch probieren,aber es gibt keine Garantie ob es danach weg ist.
                    Lösche deinen Schlüßel aus Incredimail
                    Lade dir die neuste Version runter(komplett,also nicht das Update)
                    Sichere deine Mail usw.
                    Installiere nun das neue Incredimail über das alte(Also Überschreiben)
                    Schaue nun ob es geht und ob alles wieder richtig ist
                    ———————————-
                    Sollte es nicht gehen:
                    Dann deinstalliere ICM komplett auch die Registryeinträge von ICM(mußt du von Hand machen)
                    Wenn du ein Registrytool hast z.b.CC-Cleaner lasse ihn nach Verweise suchen
                    Nachdem du alles gelöscht hast,starte deinen PC neu und Installiere ICM noch mal.
                    Aber bitte bevor du das macht lösche deinen Schlüßel!!!!
                    ———————————-
                    Hier die Anleitung welche Einträge in die Registry gelöscht werden müßen

                    IncrediMail komplett löschen (Video)

                    Chris

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #158499
                    doddoomi
                    Teilnehmer

                      Hallo lieber Chris
                      Vielen Dank für die Tipps,werde mich gleich ranmachen.Aber wenn man erst seit einem Jahr mit einem Laptop arbeitet ist die Angst groß etwas verkehrt zu machen.
                      Es liest sich sehr gut,aber als Anfänger hat man so seine Problemchen mit dem richtig machen.
                      Ich werde dich unterrichten ob ichs geschafft habe oder ob ich alles falsch gemacht habe :redhead:
                      Warum muss ich eigentlich die Schlüssel löschen???Siehst du keine Ahnung.
                      Trotzdem vorerst vielen Dank.

                      #159360
                      doddoomi
                      Teilnehmer

                        Hallo meine Lieben
                        Dachte ich hätte nun keine Probleme mehr mit Postein und ausgang denkste.
                        Ich habe ja die 2.Identität genommen da die erste ja nicht funktioniert hat.Dachte es läuft jetzt alles gut !!
                        dann kommt das aber!!!!
                        Heute las ich meine Post,auf einmal kam ein Errorzeichen, Fehler und dann ging nichts mehr.
                        Ich machte einen Neustart und öffnete mein Incredi und traute meinen Augen nicht,alle meine
                        wichtige Post war weg.Toll gell.Ich hatte vor wochen mal einen Incredisafe angelegt auf meine Festplatte,hab alles probiert um meine Post wieder in Incredimail einzufügen aber es hat nicht geklappt.Weis einer von euch bescheid wie ich das machen muss um meine Post wieder mit allen Ordnern in Incredi einzufügen,Ich bin total am Ende.
                        Das einzig gute an diesem Problem ist,mein Postausgang und eingang ist wieder an der normalen Stelle,also wieder o.k.
                        Aber die Post ist weg ;(
                        traurige Grüße
                        doddoomi