Postversand unter IncrediMail und Win7 scheitern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Postversand unter IncrediMail und Win7 scheitern

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beitrag
  • #178527
    Joerg-Bhanu
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      also, Umlaute wie ä, ö, ü und unerlaubte Sonderzeichen verwende ich nicht! Ich habe dies heute Morgen nochmal überprüft und in 1und1 eine weitere E-Mailadresse eingerichtet, mit einer ganz simplen Namensgebung. Auch hier funktioniert der Empfang ganz normal, nur versenden funktioniert mal wieder nicht.

      Die Funktion über Werkzeuge, Konto und trallala sind mir bekannt. Ich dachte hier eher in Richtung \”Thunderbird\” bei dem ich nun wirklich alles manuell konfigurieren kann.

      Mittlerweile arbeite ich an meinem Problem \”IncrediMail\” seit einigen Monaten, verbringe Stunden damit diese Geschichte vernünftig an´s laufen zu bringen.

      Aber irgendwie ist es dieser Sache nicht wert hier weiter zu agieren! So schön dieses Progrämmchen auch ist habe ich mich dazu entschlossen es abzuschießen!

      Meine Vermutung behaart weiterhin auf den Sicherheitseinstellungen, die ich nicht individuell einstellen kann.!?

      Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich bei @Nobbi und @elli_pirally für Ihre freundliche und nette Unterstützung.
      Vielen Dank Ihr beiden und verbleibe

      mit ganz vielen Grüßen und einem ganz großen dankeschön

      Jörg

      #186811
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Jörg,

        ich habe das gleiche Problem und bin am Verzweifeln.

        Hst Du inzwischen eine Lösung gefunden?

        Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort!

        Britta

        #186845
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Britta,

          leider bin auch ich verzweifelt und konnte keine Lösung finden.
          Ich vermute, dass unser Problem bei unserem Anbieter 1&1 zu suchen sein dürfte, jedoch erhält man von diesen keine individuelle Hilfestellung.
          Unter anderen Anbietern und Mail-Seiten gibt es diese Problematik nicht.

          Gruß Jörg

          #189442
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich habe mit gmx auch probleme,heute morgen ging es zehn minuten ohne probleme.jetzt wieder error und passwort falsch.verzweife auch schon

            #189490
            Unbekannt
            Teilnehmer
            Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.