Premium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beitrag
  • #189617
    Unbekannt
    Participant

      übrigens hab mich jetzt eingeloggt, das da oben bin ich 🙂

      Ayhan

      #189618
      genesis69
      Participant

        sorry, JETZT bin ich eingeloggt 🙂

        Ayhan

        [Editiert am 10/2/2012 von genesis69]

        #189619
        Unbekannt
        Participant

          Hmmm… das klingt eigenartig !
          Hatte auf meinem alten PC nicht deinstalliert u Code entfernt u trotzdem hat die Aktivierung auf dem neuen geklappt !
          Man kann IM ja auch auf 3 PC gleichzeitig nutzen !
          Habe es z. Bsp. noch auf meinem Laptop !
          Vielleicht mal den Reg.Code aus der Sicherung entfernen !
          Wie viel Identities hast Du im IM-Ordner ?

          Also ist das was anderes im Argen bei Dir ! Leider !
          Wünsche Dir, dass jemand helfen kann !

          #189620
          Teqi
          Participant

            Du solltest mal folgendes Programm verwenden um die Codes wirklich zu entfernen.
            https://www.mailhilfe.de/tools-file-1189-Del-licens-.html

            Aber sicher deinen Code vorher…

            #189621
            genesis69
            Participant

              Hmmm… das klingt eigenartig !
              Hatte auf meinem alten PC nicht deinstalliert u Code entfernt u trotzdem hat die Aktivierung auf dem neuen geklappt !
              Man kann IM ja auch auf 3 PC gleichzeitig nutzen !
              Habe es z. Bsp. noch auf meinem Laptop !
              Vielleicht mal den Reg.Code aus der Sicherung entfernen !
              Wie viel Identities hast Du im IM-Ordner ?

              Also ist das was anderes im Argen bei Dir ! Leider !
              Wünsche Dir, dass jemand helfen kann !

              danke.
              nutz den code NUR auf einen pc!
              aber die fehlermeldung ist komisch…

              ich versuch mal den link Teqi, danke, vorerst, meld mich wieder hier

              #189622
              genesis69
              Participant

                Du solltest mal folgendes Programm verwenden um die Codes wirklich zu entfernen.
                https://www.mailhilfe.de/tools-file-1189-Del-licens-.html

                Aber sicher deinen Code vorher…

                Hallo.

                Leider funzt das auch nicht mit diesem Tool.
                verdammt echt.

                werd nachher mal incredimail nochmal \”ohne code\” sichern, komplett deinstallieren, auch aus der registry, und dann versuch ich das nochmal.

                falls ihr noch weitere tipps habt, bitte weiterreichen.

                danke

                p.s.
                diese fehlermeldung macht mich halt stutzig, dass vermutlich der reg.-code falsch eingegeben wurde…

                [Editiert am 10/2/2012 von genesis69]

                #189624
                genesis69
                Participant

                  ich bin wirklich kurz vorm durchdrehen.

                  jetzt hab ich alles deinstalliert und es funzt immer noch nicht.

                  dreh echt durch.

                  KANN MIR NIEMAND HELFEN???

                  HIIIIIILLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

                  #189629
                  Teqi
                  Participant

                    bitte versuchen Sie einmal folgendes:

                    1) Kontrollieren Sie bitte über Systemsteuerung > Ordneroptionen > versteckte Daten und Ordner ob dort der Punkt \”Alle Daten und Ordner anzeigen\” aktiviert ist. Wenn nein, bitte unbedingt aktivieren.

                    2) Unter Hilfe > Lizenzen nachsehen, ob dort noch welche eingetragen sind.
                    Wenn ja, bitte alle entfernen.

                    3) Jetzt kommt der wichtigste Teil:

                    IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste!

                    Danach suchen Sie bitte folgenden Ordner:

                    > Laufwerk C – meistens ist dort das Betriebssystem installiert –
                    > Dokumente und Einstellungen
                    > All Users
                    > IncrediMail
                    > Data
                    > Licenses – diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!

                    IncrediMail wieder öffnen, Lizenz oder Lizenzen neu eintragen und
                    PC neu starten.

                    #189631
                    Unbekannt
                    Participant

                      Nicht abschreiben, besser Link setzen!

                      #189633
                      genesis69
                      Participant

                        bitte versuchen Sie einmal folgendes:

                        1) Kontrollieren Sie bitte über Systemsteuerung > Ordneroptionen > versteckte Daten und Ordner ob dort der Punkt \”Alle Daten und Ordner anzeigen\” aktiviert ist. Wenn nein, bitte unbedingt aktivieren.

                        2) Unter Hilfe > Lizenzen nachsehen, ob dort noch welche eingetragen sind.
                        Wenn ja, bitte alle entfernen.

                        3) Jetzt kommt der wichtigste Teil:

                        IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste!

                        Danach suchen Sie bitte folgenden Ordner:

                        > Laufwerk C – meistens ist dort das Betriebssystem installiert –
                        > Dokumente und Einstellungen
                        > All Users
                        > IncrediMail
                        > Data
                        > Licenses – diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!

                        IncrediMail wieder öffnen, Lizenz oder Lizenzen neu eintragen und
                        PC neu starten.

                        Danke für ihre hilfe aber funktioniert immer noch nicht. ich starte mal den pc neu, vielleicht klappt es dann

                        #189635
                        genesis69
                        Participant

                          Nicht abschreiben, besser Link setzen!

                          So. neu hochgefahren.

                          funktioniert immer noch nicht. ich bin mir sicher dass es bei incredimail selber liegt und die was umgestellt haben dass es nicht mehr geht…

                          wie ist denn der reg.-code aufgebaut?
                          bei mir sieht er ungefähr so aus:
                          IM_PREM-10stelligeZahl-10stelligeZahl

                          er muss stimmen, zumal ich den schon benutzt hab und incredimail ihn mir auch wieder zugesendet hat…

                          #189636
                          genesis69
                          Participant

                            VERDAMMT!!!

                            hab jetzt keine lust wieder nen neuen key zu kaufen!

                            Ähm ne frage in die Runde:

                            KANN ES AM WINDOWS 7 LIEGEN???
                            MUSS ICH DA SPEZIELL WAS UMSTELLEN???

                            [Editiert am 10/2/2012 von genesis69]

                            #189637
                            Unbekannt
                            Participant

                              Setz mal einen Screenshot von der Fehlermeldung hier rein.

                              #189639
                              genesis69
                              Participant

                                Setz mal einen Screenshot von der Fehlermeldung hier rein.

                                So hab nen screenshot gemacht. hab ein paar stellen \”unkenntlich\” gemacht.

                                so schaut die fehlermeldung aus!

                                incredimail-fehlermeldung 2.jpg

                                #189640
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hast du den Code mal bei Perion freischalten lassen?

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...