Premium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!

HomeForenIncrediMailIncrediMail Premium RegistrierungPremium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ulligd469 vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beitrag
  • #189682

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    Ich hab das gleiche Problem, hab mein Incredi aber schon 6 Jahre. Und noch nie auf diesem Computer insalliert, jetzt wollt ich es neu drauf machen und siehe da der regi.-code wird nicht anerkannt. Hab an den Support geschrieben, mal sehen was die sagen.

    LG
    Trinity

    hi trinity.

    bin echt am verzweifeln…
    hab jetzt keine lust nochmal zu bezahlen, da ich eine \“lebenslange lizenz\“ erworben hab damals.
    sagst mir mal bescheid falls die dir geschrieben haben.

    LG
    Ayhan

    #189683

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Trinityx2409x
    Teilnehmer

    Bis jetzt hab ich noch keine Antwort, sag dann aber bescheid.
    Kann das gut verstehen bin auch echt angep….

    LG Trinity

    #189686

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    Bis jetzt hab ich noch keine Antwort, sag dann aber bescheid.
    Kann das gut verstehen bin auch echt angep….

    LG Trinity

    angep… ist gar kein ausdruck mehr. nur von einem pc auf den anderen gewechselt und schon gibt es probleme…

    denkst du das liegt evtl. an windows 7?

    lg
    Ayhan

    #189726

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    Bis jetzt hab ich noch keine Antwort, sag dann aber bescheid.
    Kann das gut verstehen bin auch echt angep….

    LG Trinity

    Hi Trinity.

    Es hat zwar geklappt, hab jetzt wieder Premium, leider ist aber jetzt die Sprache Englisch und nicht mehr Deutsch…

    bin gespannt was die Lösung denn ist. Vielleicht kann ich das Deutsche einfach drüber installieren. werd ich auf jeden fall testen.

    Aber ansonsten schick ich dir gerne per email die Anweisungen inkl. Links!

    LG
    Ayhan

    #189728

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    Hallo Trinity.

    Also das geht nicht, drüber installieren…
    Anscheinend liegt es an der Version von Incredimail…
    hm…

    lg
    Ayhan

    #189742

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    so jetzt passt wieder alles.

    die haben mir sehr geholfen bei incredimail direkt.

    für alle die die ähnlichen probleme hatten:

    Wendet Euch an:
    support@incredimail.com

    alles hat gepasst, auch die umstellung von englisch auf deutsch!

    Achtung: es funktioniert nicht dass man einfach die deutsche version auf die englische drüber installiert(nachdem man die Probleme mit dem Registrations-Code gelöst hat)!

    Wenn Fragen sein sollten könnt ihr gerne Fragen.

    Viel Spass noch!
    Dieses Thema kann von meiner Seite geschlossen werden!

    Bye an alle!

    P. S. Anfrage muss auf Englisch gestellt werden!

    [Editiert am 14/2/2012 von genesis69]

    #190539

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Pam8177
    Teilnehmer

    Hallo,

    auch ich schaute eben ganz \“blöde\“ aus der Wäsche, als ich verzweifelt versucht habe, ein neuen Skin einzustellen.
    Dank \“google\“ fand ich dann eine Info, daß es bei IM Probleme mit den Lizenzen gibt. Ich habe nämlich keine Info bekommen, daß es zu Neuerungen / Änderungen kommen kann!!!

    Auch ich haben vor Jahren mir eine lebenslange Lizenz gekauft. Den Code habe ich natürlich nicht notiert! 😡
    Was muß ich nun machen, daß bei mir alles wieder freigeschaltet wird?

    Habe die Anfrage über die Hilfeseite von IM auf deutsch getätigt.

    DICKES Danke für die Hilfe!! :redhead: :redhead:

    [Editiert am 7/5/2012 von Pam8177]

    #190738

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ulligd469
    Teilnehmer

    Ich habe das selbe Problem. IncrediMail Support meldet sich nicht. habe am Sonntag 03.06.12 angefragt und bisher keine Antwort. Habe von XP auf 7 gewechselt. Aber das kenne ich schon. Die melden sich gar nicht oder sehr spät. 😡 😡

    #190739

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo ulligd469,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Welches Problem?
    Viele Fragen weichen vom Titel und somit vom Thema ab.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #190740

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    ulligd469
    Teilnehmer
Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...