Premium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beitrag
  • #189641
    genesis69
    Participant

      Hast du den Code mal bei Perion freischalten lassen?

      Perion?

      #189643
      Unbekannt
      Participant
        #189644
        genesis69
        Participant

          Hast du den Code mal bei Perion freischalten lassen?

          also ich hab meinen code vor ca. 3 jahren oder so erworben, eine lebenslange lizenz!

          dass Perion Incredimail übernommen hat wusste ich gar nicht bis jetzt.

          aber hat es denn auswirkungen darauf?

          hab das gelesen aber steht nichts aufschlussreiches dran.

          über perion hab ich es mir also nicht schicken lassen…

          #189645
          Unbekannt
          Participant

            Das stimmt so nicht, Incredimail wurde nur umbenannt:

            IncrediMail Ltd. ist zu Perion Network Ltd. gewechselt

            #189646
            genesis69
            Participant

              Das stimmt so nicht, Incredimail wurde nur umbenannt:
              https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-Ltd-ist-zu-Perion-Network-Ltd-gewechselt-3442-html

              ah okay

              und wie wirkt sich das auf meinen registrierungs-code aus?
              er funktioniert immer noch nicht…
              muss ich was ändern wegen dem???

              #189647
              Unbekannt
              Participant

                Schick einfach mal eine Mail mit den Kaufdaten an:
                Support@incredimail.com mit der Bitte den Code freizuschalten.

                #189648
                genesis69
                Participant

                  Schick einfach mal eine Mail mit den Kaufdaten an:
                  Support@incredimail.com mit der Bitte den Code freizuschalten.

                  oh gott, kaufdaten???

                  wo soll ich die herbekommen?

                  bei incredimail ist doch der code unter meiner emailadresse gespeichert! die wissen doch bescheid!

                  #189649
                  Unbekannt
                  Participant

                    Versuch es doch einfach mal.

                    #189650
                    genesis69
                    Participant

                      Versuch es doch einfach mal.

                      auf englisch oder auf deutsch?

                      #189651
                      genesis69
                      Participant

                        Versuch es doch einfach mal.

                        Hab mal eine Mail an die geschickt mit meinem Registrations-Code!

                        Bin mal gespannt

                        #189670
                        genesis69
                        Participant

                          immmer noch nix gekommen 🙁
                          hoff das dauert jetzt net wochen…

                          #189677
                          Unbekannt
                          Participant

                            Auf englische Anfrage wird sofort reagiert. Hatte damit noch niemals Probleme.

                            #189679
                            genesis69
                            Participant

                              Auf englische Anfrage wird sofort reagiert. Hatte damit noch niemals Probleme.

                              hallo.

                              habe es auf englisch geschrieben.
                              leider immer noch keine antwort 🙁

                              #189681
                              Trinityx2409x
                              Participant

                                Ich hab das gleiche Problem, hab mein Incredi aber schon 6 Jahre. Und noch nie auf diesem Computer insalliert, jetzt wollt ich es neu drauf machen und siehe da der regi.-code wird nicht anerkannt. Hab an den Support geschrieben, mal sehen was die sagen.

                                LG
                                Trinity

                                #189682
                                genesis69
                                Participant

                                  Ich hab das gleiche Problem, hab mein Incredi aber schon 6 Jahre. Und noch nie auf diesem Computer insalliert, jetzt wollt ich es neu drauf machen und siehe da der regi.-code wird nicht anerkannt. Hab an den Support geschrieben, mal sehen was die sagen.

                                  LG
                                  Trinity

                                  hi trinity.

                                  bin echt am verzweifeln…
                                  hab jetzt keine lust nochmal zu bezahlen, da ich eine \”lebenslange lizenz\” erworben hab damals.
                                  sagst mir mal bescheid falls die dir geschrieben haben.

                                  LG
                                  Ayhan

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...