Premium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!

HomeForenIncrediMailIncrediMail Premium RegistrierungPremium-Code wird nicht angenommen! Lebenslange Lizenz!

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ulligd469 vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beitrag
  • #189640

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hast du den Code mal bei Perion freischalten lassen?

    #189641

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    Hast du den Code mal bei Perion freischalten lassen?

    Perion?

    #189643

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer
    #189644

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    Hast du den Code mal bei Perion freischalten lassen?

    also ich hab meinen code vor ca. 3 jahren oder so erworben, eine lebenslange lizenz!

    dass Perion Incredimail übernommen hat wusste ich gar nicht bis jetzt.

    aber hat es denn auswirkungen darauf?

    hab das gelesen aber steht nichts aufschlussreiches dran.

    über perion hab ich es mir also nicht schicken lassen…

    #189645

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Das stimmt so nicht, Incredimail wurde nur umbenannt:

    IncrediMail Ltd. ist zu Perion Network Ltd. gewechselt

    #189646

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    Das stimmt so nicht, Incredimail wurde nur umbenannt:
    https://www.mailhilfe.de/beitrag-IncrediMail-Ltd-ist-zu-Perion-Network-Ltd-gewechselt-3442-html

    ah okay

    und wie wirkt sich das auf meinen registrierungs-code aus?
    er funktioniert immer noch nicht…
    muss ich was ändern wegen dem???

    #189647

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Schick einfach mal eine Mail mit den Kaufdaten an:
    Support@incredimail.com mit der Bitte den Code freizuschalten.

    #189648

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    Schick einfach mal eine Mail mit den Kaufdaten an:
    Support@incredimail.com mit der Bitte den Code freizuschalten.

    oh gott, kaufdaten???

    wo soll ich die herbekommen?

    bei incredimail ist doch der code unter meiner emailadresse gespeichert! die wissen doch bescheid!

    #189649

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Versuch es doch einfach mal.

    #189650

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    Versuch es doch einfach mal.

    auf englisch oder auf deutsch?

    #189651

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    Versuch es doch einfach mal.

    Hab mal eine Mail an die geschickt mit meinem Registrations-Code!

    Bin mal gespannt

    #189670

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    immmer noch nix gekommen 🙁
    hoff das dauert jetzt net wochen…

    #189677

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Auf englische Anfrage wird sofort reagiert. Hatte damit noch niemals Probleme.

    #189679

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    genesis69
    Teilnehmer

    Auf englische Anfrage wird sofort reagiert. Hatte damit noch niemals Probleme.

    hallo.

    habe es auf englisch geschrieben.
    leider immer noch keine antwort 🙁

    #189681

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Trinityx2409x
    Teilnehmer

    Ich hab das gleiche Problem, hab mein Incredi aber schon 6 Jahre. Und noch nie auf diesem Computer insalliert, jetzt wollt ich es neu drauf machen und siehe da der regi.-code wird nicht anerkannt. Hab an den Support geschrieben, mal sehen was die sagen.

    LG
    Trinity

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...